Ist es okay mit 13 spitzen BHs zu tragen?

12 Antworten

Solange du nicht gleich vor jedem den Pulli hochziehst, um ihm deinen BH zu zeigen, interessiert das niemanden.

Trägst du andere Sachen darüber, so das man vom BH nichts erkennen kann?

Dann ist es ok.

Wenn nicht, nicht.

Kaufe dir welche die richtige passen und nicht nach dem aussehen  sieht ey keiner was du unter deiner Sachen an hast

Das kannst nur du selber entscheiden wenn du sie tragen magst dann steht dem doch nichts im wege.

Klar wieso net :D
Sie sehen meiner Meinung nach sogar viel besser aus als normale ^^

Und du kannst anziehen was du willst.^^

Nee , da haben die Eltern von einer 13 Jährigen noch mitzureden

0

ja klar aber wenn sie Eltern ja sagen wieso nicht ^^ und mit anziehen was du willst meine ich jz nicht knappe Sachen usw...

0

Und vor allem zerrissene Hosen .
Es gibt Leute die Rennen mit zerrissenen Hosen rum . Ein NAU GAU

0

das ist heutzutage in ich finde es okay wenn sie so Schlitze an den Knien haben aber nicht Große löcher

0

Was möchtest Du wissen?