Teenager Unterwäsche Mädchen - was geeignet?

9 Antworten

Nimm doch die Sport-BHs, mit etwas Selbstvertrauen kannst du ihnen in der Not es sachlich erklären, und du möchtest ja keine Mädchen aufreißen(wenn ich das richtig interpretiert habe), also sollte der BH kein Problem sein

Danke :) Ich glaub, das ist auch das beste :)

Ich trage auch beim Sport einen Sport-BH. Was ist dabei? Ok ich könnte Deine Mutter sein:-) Trage das, was Dir gefällt, mit dem Du Dich wohl fühlst. Man muss nicht immer mit der Masse gehen,. Man darf auch gegen den Strom schwimmen.. auch mit Unterwäsche;-)

Ich empfehle dir einem guten sport BH ! Denn es geht ja nicht dadrum was die anderen Tragen und die anderen die die ganzen Push up bh's tragen wollen nur zeigen dass sie viel Oberweite haben dabei ist das ja alles Garnicht echt sondern sieht nur so aus wegen dem Push up! Also trage lieber eine richtigen Sport bh oder bleib bei den normalen die aber halt nicht soo bequem sind 😄👝

Danke :) Und es stimmt ja irgendwie auch .. Noch dazu sind die weder hübsch noch schlank ô.O

Enger Turnanzug kann auch was halte, weil sich der Bereich auch nicht viel rauf oder runter bewegen kann. Da hilft aber nur Ausprobieren im Sportgeschäft. Aber wenn es für dich funktioniert hat sich die Frage mit der Sonstigen Unterwäsche zum Sport auch weitgehend erledigt.

Auch jeden Fall Sport BH. Egal ob bei großer oder kleiner Brust. Ich hab auch keine besonders großen Brüste und nehme auch bei geringen Bewegungen (Fahhradfahren) nen Sport BH. Der stützt einfach viel besser. Und wenn die anderen meinen, einen Push-Up tragen zu müssen - solln sie machen. Die Brust wird daurch angehoben und die Bewegungen gehen viel stärker auf die Brüste über, sodass diese nur am Wackeln sind. Dann können die auch gleich ohne BH Sport machen. Und ich sag immer Sport ist Sport. Da will man sich anstrengen und auspowern und niemanden anbaggern. Also definitiv Sport BH!