findet ihr es übertrieben wenn 13 jährige mädchen bhs tragen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

kommt auf deine körpchengröße an, wenn es klein ist reicht dir auch bustier. naja aber wie gesagt kommt auf die größe an, mit 13 wär vermutlich ein bh schon besser

okay danke^^

0

Also ich finde es überhaupt nicht übertrieben wenn man in diesem Alter einen BH trägt.Schließlich haben die Mädchen in diesem Alter oft schon richtig Brust und was spricht dagegen wenn sie dann auch einen schönen BH tragen? Auch wenn du vielleicht noch eine kleine Brust hast und nicht unbedingt einen brauchst,willst du doch bestimmt wie deine Freundinnen auch welche tragen...Meine Tochter ist fast 14 und sie trägt schon seit sie ca.12 1/2 BH's

ist doch gar nicht schlimm :D ich kenn welche die sind 11 oder auch 10 die tragen welche :D hab keine Angst :D in H&M gibt für kleine Mädchen schöne Bhs oder C&A oder Primark :D :D viel erfolg .

Wenn du soviel oberweite hast dass du denkst du brauchst einen bh hol dir einen. ich finde mit 13 ist das total normal :)

ja okay vielen dank!:D

0

Mit 13 haben fast alle eine große/entwickelte Brust und es ist auch ganz normal einen BH zu tragen, aber wenn man noch keine/kleine Brust hat reicht auch ein Bustier. Man sollte es selber entscheiden.

ich finde es total normal mit 13 schon bhs zu tragen. ich hatte erst mit 14 meinen ersten bh und habe mich davor sehr unwohl gefühlt. ist aber jedem selbst überlassen

ich finde es total normal! ich habe glaube ich schon mit 12 einen bh getragen, ist doch nicht so schlimm, es gibt doch keinen nachteil und wenn du dich damit wohler findest, dann trag doch einen bh! Aber ziehe ihn nachts zum schlafen immer aus!

Liebe Grüße kiimm1234

ich weiß nicht. Ich finde man sollte, wenn man so jung ist wirklih nur einen tragen wenn es wirklich nötig ist. Also bei A oder so würde ich in dem Alter keinen empfehlen. Ich finde es immer doof, wenn so junge Mädels einen BH tragen und aber nur wenig Brust haben.

Also kommt wirklich darauf an, wie viel du hast.

Ich finde das voll gut und völlig normal. Ich finde das sieht mit bh auch beser aus. 

Bei uns in der Klasse laufen alle Mädels mit bh rum sogar die die noch ganz kleine Brüste haben.

Kommt ganz drauf an, wie weit Du schon entwickelt bist ;) Aber 13 ist nicht zu früh!

ja danke:p

0

Hey, schön das du dir darüber Gedanken machst wie du bei anderen ankommst. Ich finde es gut wenn auch schon junge Mädchen bh tragen. Ist nicht übertrieben :-)

Ich denke, ab 13 hat man ja meistens A und dann darf man auch einen BH tragen, man muss ja keinen super mega Push-Up haben, aber einen ganz normalen, voll ok!

ja okay danke:D

0

Also ich hatte mit 13 Körbchengrösse C.... UND DANN ist es okee :D !!! Also sagen wir es so, wenn man einen BH braucht wegen seiner Oberweite ist es ok :) Wenn du nichts hast.. Naja, solange kein Push-Up und so... ;)

japs danke(:

0

Es gibt BH's, die extra für so junge Mädels gemacht sind :) Warum also nicht :)

okay danke für die antwort:D

0

Von Bee Dee´s gabs damals (90er Jahre) so dehnbare BH´s für junge Mädels, vielleicht gibts die heute auch noch :)

0

Ich find das nciht übertrieben!!! Ist doch ganz normal!

okay^^

0

Haha also ich hatte mit 13 jaren 75C, wäre dumm gewesen, keinen zu tragen, mh? Wenn du einen brauchst, ist es ja wohl nicht übertrieben. Wenn du keinen brauchst, lass es. :D

Wenn sie etwas haben, was da reinpasst...warum nicht.

ja danke(:

0

Was möchtest Du wissen?