Nur Bustier unter T-Shirt im Sommer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus.

Ich bin 16 und wiege 50 kg bei einer Körpergröße von 1,70 und trage auch viel lieber Bustiers als BH´s und trage immer nur Blickdichte T-Shirt´s. Und zugegeben meine Oberweite ist nicht sonderlich groß, also kann ich´s ruhig tragen.

Und bei dir seh ich auch keine Probleme.

Perfekt, natürlich geht das.

Ich (47) kenne etliche Frauen, die mit kleinem Busen genau solche Bustiers tragen.

Als ich mit 17 auch A (oder AA) hatte, hab ich solche auch getragen.

wollte euch fragen ob ihr es in Ordnung findet, wen ich im Sommer nur ein Bustier unterm T-Shirt trage?

ja, das ist völlig in Ordnung.

Frauen dürfen anziehen, was sie wollen. Mach Dein Ding und kümmere Dich nicht um das Gerede der anderen.

LisaAustria2002  26.03.2019, 12:10

Lass die anderen reden - Singen die Ärzte :D

Diggah, das kannst du doch wohl selber entscheiden. Wenn du das willst, mach das auch und gib einen F*ck darauf, was andere sagen oder denken.

An sich ist das komplett deine Entscheidung was du trägst. Hast du dein Gewicht mal ärztlich abchecken lassen?

Rattenfan110
Fragesteller

Nein, warum sollte ich es abchecken lassen?

MarieSteiner  26.03.2019, 18:34
@Rattenfan110

Wir kennen dich nicht. Rechnerisch liegt dein BMI aber im Untergewicht, was insbesondere in der Pubertät kritisch sein kann. Deswegen würde ich dir empfehlen eine Vorsorge beim Jugendarzt wahrzunehmen.