10 Antworten

Der sieht doch süss aus! Nur würde ich beim 1.BH-Kauf ins Kaufhaus gehen und mich beraten lassen! Die haben auch gerade in dieser Größe wunderschöne Sachen für jeden Geldbeutel!

Den 1. BH solltest du nicht übers Internet kaufen, sondern in nem Laden wo du viele verschiedene BHs anprobieren kannst. Ich kaufe viel Unterwäsche bei C&A und bin damit sehr zufrieden.

Guck mal bei H&M oder C&A ...die haben sehr günstige Unterwäsche... naja, wenn er dir passt und gefällt, dann solltest du ihn dir kaufen :-P

BH ohne Bügel nur für kleine Brüste?

hallo ich wollte von euch etwas zu BHs wissen. und zwar bin ich 13 und habe heute 2 BHs ohne bügel bekommen (bügel BH wollte meine mutter noch nicht kaufen). Ich habe schon etwas mehr brust und hatte vorher bustier. ich finde es natürlich viel schöner so aber ehrlich gesagt halten bustier schon besser und sitzen auch enger. in dem BH ist ja nur gerade so die brust drin und ich denke beim laufen hält es dann auch nicht so. und es war auch ziemlich lästig welche zu finden die passen! ich wollte fragen ob andere mädchen mit etwas mehr brust BH ohne bügel haben und ob das halt so ist, ich würde beim sport lieber weiter bustier tragen. meine freundinnen haben sehr wenig brust deswegen kann ich die leider nicht fragen. danke :-)

...zur Frage

Ernstings Family-Mädchen BHs

Hallihallo :)

Habt ihr irgentwelche Ehrfahrungen zu den BHs für Mädchen die es im Ernstings Family ab Größe 164 gibt? Und wie groß sind die Cups so? Ich würde mir demnächst dort nämlich gerne welche holen, habe aber Angst das sie mir nicht passen oder es irgentwie wehtun

Bitte keine Beleidigungen, es hat mich schon voll Überwindung gekostet das hier zu fragen :(

...zur Frage

findet ihr es übertrieben wenn 13 jährige mädchen bhs tragen?

hey(: also findet ihr es übertrieben wenn 13 jährige bhs tragen oder denkt ihr bustiers reichen aus? also meine freundinnen tragen eig fast alle bhs und ich halt nicht ..(aber ich könnte..) findet ihr es übertrieben oder nicht? bitte keine dummen kommentare - das ist ne erst gemeinte frage! danke:D (ps.:ich mein z.b. solche bhs von ernstings family:D)

...zur Frage

Wie findet ihr die bhs von ernstings familys?

Ich wollte fragen wie ihr die bhs von Family findet..
Mir ist es auch etwas unangenehm wenn ich Bhs oder Tampons kaufe, warum ist das so? Ich weiß ja das das völlig normal ist.
Danke für alle Antworten ! :D

...zur Frage

Welches Haustier ist da wohl am besten?

Keine Katze, kein Hund, kein Wassertier, keine Insekten, keine exotischen Tiere wie Schlange und Co.

Nager, Flugtier usw. alles gut.

Es darf ein Tier für Freilauf, aber auch ein Tier für Gehegehaltung (-Käfighaltung) sein.

Ich arbeit von 6.15 bis 13.50 Uhr oder von 13.15 bis 20.50 Uhr. Das Tier sollte also mind. zu 2. diese Zeiten alleine bleiben können.

Meine Wohnung wird wohl nicht größer als 50 Quadratmeter in einer Kleinstadt oder höchstens großen Kleinstadt werden.

Es muss kein (darf aber sehr gerne) Tier sein, was ich streicheln und auf den Arm nehmen kann, aber ein Tier mit dem ich mehr als mit Mäusen und Hamstern machen kann wäre schön.

Das Tier sollte abgesehen vom Tierarzt nicht viel Geld in anspruch nehmen. Futter, Spielzeug und Gehegeeinrichtung wie z.B. Sand, Stroh. Das einzelne Tier selber darf so 50-80/100€ kosten, günstiger natürlich auch :) Das Gehege sollte in einmaliger Anschaffung die 150€ nicht überspringen.

Ich lege schon Wert darauf, dass sich das Tier mit mir und ich mich mit dem Tier verstehe, es darf auch einen nahe Bindung sein/werden, aber auf allerbeste Gehorsamkeit und Kunststücke lege ich definitiv keinen Wert.

LG und DS ;)

...zur Frage

Welche BH größe hat eine 13jährige?

welche bh größe hat ne 13 jährige??? ich bin 13 und trage 85D finde es aber zu wenig ich weiß auch nicht warum !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?