Kann ich als Junge BHs tragen?

7 Antworten

Hallo! Jeder sollte sich selbst verwirkliche können also warum nicht.

Dann ist natürlich noch die Frage ob man erkennen kann dass da ein BH bei Dir ist

Mitschüler können leider grausam sein, alles Gute.

Vielen Dank für deine Antwort

1

Du kannst jederzeit einen BH tragen, wenn Du dich damit wohlfühlst. Für die Öffentlichkeit würde ich dir für den Anfang einen weichen BH ohne Polsterung zu verwenden, der sich nicht direkt unter der Oberbekleidung abzeichnet. Nimm dazu evtl. auch einen Pulli oder eine Jacke und lass auch die BH-Träger nicht im Ausschnitt oder an der Schulter vorschauen. Damit lebst Du erst einmal dein Bedürfnis aus, ohne dass es gleich alle wissen brauchen. Du kannst ja die Sichtbarkeit später noch erweitern, wenn Du dir selbst sicher bist, dass Du das auch wirklich willst.

Ich trage auch einen BH.Ich habe mir mit 12 einen Bh gewüncht und meine Mutter hat mier ein Bustier gekauft.Als ich 14 wahr kauft sei mir ein Bh und ich trage in jeden tag auch in der Schule und kann es nur weiter empfehlen

1

Wenn du es so machen wilst dann bitte schön kann nedem egal sein mach was dir gefällt; )

Okay, Danke :P

0

Ich trage noch immer Soft Bhs aus der Kinderabteilung. Wie soll ich meiner Mutter beibringen, dass ich jetzt richtige Bhs tragen möchte?

Ich bin 19 Jahre alt und trage noch immer Soft Bhs aus der Kinderabteilung. Es waren auch meine ersten Bhs, die ich vor 3 Jahren als meine ersten Bhs getragen habe. Seitdem habe ich mir keine neuen gekauft. Ich möchte aber jetzt gerne wattierte Bhs aus der Damenabteilung kaufen. Ich habe kleine Brüste (75A), aber in den Soft Bhs hängen meine Brüste runter. Leider weiß ich nicht, wie ich es meiner Mama sagen soll, da sie selbst nur Soft Bhs trägt und ich denke sie auch dagegen ist. Ich kann mit meiner Mutter auch nicht über solche Dinge reden, da ich merke, dass es ihr peinlich ist und sie nervös ist. Als ich die Soft Bhs bekommen habe, war es auch der Horror sie zu fragen. Es war der peinlichste Moment in meinem Leben. Wenn ich sie einfach nur kaufe, ohne es meiner Mutter zu sagen, dann kann ich ihr nicht mehr in die Augen blicken, weil es mir zu peinlich ist. Sie wird sie ja in der Wäsche sehen. Selbst heimlich waschen möchte ist es nicht, da es mir zu aufwendig ist. Außerdem möchte ich meiner Mutter gegenüber ehrlich sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?