Gibt es Möglichkeiten, das Brustwachstum zu beschleunigen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es weder Lebensmittel noch Hilfsmittel, um den Wachstum zu beschleunigen. Wobei einige Frauen sagen, dass ihre Brust durch die Antibaby-Pille größer wurden. Bei mir traf es nicht zu. Und die Sage, dass viel Milch trinken helfen soll, bezweifel ich. Denn dann würden wohl die Großzahl der Frauen mit einer emensen Oberweite rumlaufen. - Da heißt es für dich nur: abwarten, alles braucht seine Zeit.

Du meinst diese Frage nicht ernst?!?

Weisst du nicht, das der Mensch erst mit 18 Jahren körperlich "ausgereift" ist? Du kannst genausowenig das Wachstum deiner Haare, deiner Beine, oder deiner Füße beinflussen. Ausserdem ist das auch genetisch veranlagt!

brust besteht ja aus fettgewebe. wenn du dieses zum wachsen bringen wölltest, müsstest du dir ja fett anfuttern. das wird sich aber nicht nur in der brust sondern auch auf hüften, beinen, po etc. absetzen. also von daher würde ich einfach noch etwas abwarten, mit 15 kann sich noch eine menge tun

Nein, aber dass muss nicht schlechter sein als B! Wenn der Rest stimmt, dann bist du so auch schön!

Anti Baby Pille, ich selbst habe es noch nicht auprobiert werde es aber bald auch tuen. Ich meine kolleginnen sind alle 13 sie haben auch flachland gehabt und haben sich die anti baby pille zugelegt und sie wurden mind. ein körbchen grösser. Lege dir vor dem schlafen 5 min sehr kalte waschlappen drauf dann sehr warme auch wider 5 min und zum schluss wider 5 min sehr kalte oder auch warme, kalte, warme geht auch;) dann cremst du dir deinen Busen mit normaler feuchtigkeits pflegecreme ein und massierst sie dir danft, dann bürsten hilft dir auch mit einere babybürste die mit den feinen hâârchen nicht die du benutzt um deine haare zu kämmen.

Viel glück schon im voraus.;)