Kann man das Brustwachstum anregen & wenn ja, wie?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht beeinflussen. Sag ihr sie soll sich doch über das erfreuen was sie hat. Manche Mädchen haben viel weniger als sie und damit richtige Probleme.

Nur die Fettzellen mit Fett auffüllen. Viel fettes essen, dann wachsen aber nicht nur die Brüste. Zum Ende einer Schwangerschaft wachsen sie auch. Das hat aber auch Nebenwirkungen und hinterher werden sie schlapp und ausgelutscht. Besser dabei bleiben was die Natur ihr gegeben hat. Es kommt wie immer nicht auf die Größe an.

Das funktioniert leider nicht. Es gibt nichts, was das Wachstum der Brust fördert. (Nur mit Hormonen, und das wäre auch nur für die Zeit, in der du die Hormone einnimmst. Sobald du aufhörst, würde die Brust wieder kleiner werden. Das würde auch kein Arzt verschreiben)

Brustwachstum beschleunigen aber wie?!

Hallo! Kann man das Brustwachstum iwie beschleunigen??? Stimmt es das massieren was bringt? Oder ist alles was man so liest nur mist?

Ich hätt gern was was auch funktioniert.

...zur Frage

Natürliches Mittel für Brustwachstum?

Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt (bald 15), normalgewichtig und keine Leistungssportlerin (eher das Gegenteil..:D) Ich hab meine Periode bald ein Jahr und auch sonst alle Pubertätsmerkmale. Meine Mutter hat sogar mit 12 schon einen Busen mit Größe C gehabt.

Ich habe GAR NICHTS an Brüsten (nur große Brustwarzen) und werde dieses Jahr 15. Keiner kann mir weiß machen, dass das normal ist. :D

Helfen Bierhefetabletten wirklich? (Wenn ja, haben sie Nebenwirkungen?) Gibt es noch andere Methoden? Und woran kann das liegen, dass ich keine Brüste bekomme?

...zur Frage

wann fängt das brustwachstum an?

...zur Frage

Brustwachstum geht nicht weiter?

Hallo, zuerst bitte ich euch keine Trollkommentare hier zu hinterlassen oder ähnliches. Ich bin 15 und habe Körbchengröße 70A. Jeder meiner Freundinnen hat mehr. Alle weiblichen Familienmitglieder bei mir auch. Ich bin 1,74 und wiege 57 Kilo. Meine Tage habe ich seit ich 12 bin warum setzt da denn kein Brustwachstum ein?

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Welche Lebensmittel regen den Brustwachstum an?

Ich bin 16 Jahre alt und wollte wissen, ob es Lebensmittel gibt, die den Brustwachstum beeinflussen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?