Kann man das Brustwachstum anregen & wenn ja, wie?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht beeinflussen. Sag ihr sie soll sich doch über das erfreuen was sie hat. Manche Mädchen haben viel weniger als sie und damit richtige Probleme.

Nur die Fettzellen mit Fett auffüllen. Viel fettes essen, dann wachsen aber nicht nur die Brüste. Zum Ende einer Schwangerschaft wachsen sie auch. Das hat aber auch Nebenwirkungen und hinterher werden sie schlapp und ausgelutscht. Besser dabei bleiben was die Natur ihr gegeben hat. Es kommt wie immer nicht auf die Größe an.

Das funktioniert leider nicht. Es gibt nichts, was das Wachstum der Brust fördert. (Nur mit Hormonen, und das wäre auch nur für die Zeit, in der du die Hormone einnimmst. Sobald du aufhörst, würde die Brust wieder kleiner werden. Das würde auch kein Arzt verschreiben)

um hier mal den fachidioten weiterzuhelfen... die einnahme von östrogenen hilft den brustwachstum anzuregen...

insoweit ist das einerseits durch die pille verstärkt, benötigt aber für den gewünschten effekt ein spezielles präparat welches sie nur durch einen facharzt verschrieben bekommt...

bis dahin.. ja, b ist eine normale größe...

wenn sie kein östrogenpräparat bekommt hilft nur die medizinische op wenns denn wirklich so schlimm ist

mfg

In dem Alter würde ich da vor allem erst mal gar nichts dran machen. Die weibliche Brust kann durchaus bis Mitte 20 noch von selbst wachsen.