Brustwachstum anregen? Erfahrungen?

6 Antworten

Hallo maddy302

Du  kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Bis du 21 können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Beim Zunehmen werden Brüste voller. Sie bestehen praktisch aus Fettgewebe. Die Milchdrüsen selbst sind klein, das was so hübsch bei Frauen aussieht, ist Fettgewebe. Oder Silikon, wenn schlanke Frauen grosse Brüste haben wollen. Mollige Frauen haben das Problem nicht.

Also Du kannst zunehmen. Oder Dir überlegen, ob es auch so schön ist, wie es ist. Bedenke, dass grosse Brüste schnell hängen werden. Und nicht, wenn Du als bist. Früher. Die kleinen im Gegenteil behalten die Form.

Die Pharmaindustrie hat Produkte auf den Markt geworfen, die ja alle angeblich in 8 Wochen große Brüste zaubern. Das einzige, was die Tabletten bewirken - einen enormen Schwund an Geld im Portemonnaie. Also, hier wirst Du nichts finden.

Das einzige, was Du probieren kannst, ist ein Brusttraining im Gym. Such Dir ein Gym und einen guten Trainer, der Dir Übungen zeigt. Aber erwarte nicht, dass die Brust wächst, sie wird auch nicht anschwellen und drei Körbchengrössen wachsen.

Der Brustmuskel kann dennoch trainiert werden, so dass die Brust dadurch größer wirkt, weil sie straffer wird. Dazu brauchst Du aber Ausdauer und erst in drei Monaten siehst Du etwas.

Ein gerader aufrechter Gang hilft auch, dass die Brust besser voller wirkt.

Bei Instgram kannst Du mal schauen nach Videos, wie man sich die Brust größer schminken kann. Gerade für den Sommer im Bikini ist das vielleicht eine Alternative. Hier geht es im das Thema highliten.

Hallo Maddy,

der einfachste Weg ist, wenn du deine Flachheit genauso schön findest, wie ich sie als Mann schön finde. Die Mehrheit der Männer möchte übrigens die kleine bis normale Version. Flache Frauen sehen wesentlich weiblicher aus, weil sie eine eine wunderschön geschwungene harmonische Linie haben.

Und das "Ich fühle mich erst mit größerer Oberweite ganz als Frau" ist Quatsch. Eine Frau wird von 1000 Faktoren ausgemacht.

Insgesamt dicker werden hilft häufig. Oder schwanger werden. Milcheinschuss bringt's da auch. Ansonsten gibt's leider keine Möglichkeiten