Brustwachstums-Schub mit Anfang 20?

7 Antworten

Bei den meisten nicht,aber es kann bei einigen durchaus vorkommen.Eine meiner bekannten ist mit 20 noch von 1,68m auf 1,73m gewachsen.Ist deutlich möglich aber ob es passiert ist das andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Naja, eigentlich selten, aber da die Genetik des Menschen manchmal echt verrückt ist kann es rein theoretisch möglich sein.

Ich meine Ich bin auch wegen meiner Genetik mit 13 schon 1,93 groß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Brustgrösse ist genetisch bedingt. Durch Gewichtszunahme kann sich der Fettanteil leicht vergrössern. Eigene Erfahrung.

wohl kaum. Der Mensch ist mit 20 eigentlich ausgewachsen.

DerClaudius  14.12.2021, 13:07

Du irrst das geht sogar noch viel länger

Die weibliche Brust ist tatsächlich immer Schwankungen unterlegen. Bei Schwangerschaft, in der Stillzeit, bei anderen hormonellen Schwankungen, bei Gewichtszunahme oder Gewichtsverlust und letztendlich auch noch in den Wechseljahren. Das geht immer wieder mal mehr, mal weniger.

Lg Heike

Woher ich das weiß:Berufserfahrung