Wächst man noch nach 20 Jahren?

4 Antworten

Normalerweise nicht, es sei denn durch eine hormonelle Störung, oder eine Disfunktion im Hirn, wie das bei dem größten Menschen der Welt war (oder ist).

Ansonsten wächst man dann leider eher in die Breite!

fourseasons  13.08.2007, 11:49

Habs leider zu schnell "abgeschickt!"

Leonid Stadnyk ist mit 2,57 m der derzeit größte Mensch. Er ist 36 Jahre alt und wächst seit einer Gehirn-OP vor 20 Jahren immer noch.

Bis zum Alter von 25 Jahren ist es natürlicherweise möglich, daß der Mensch noch wächst.

Es kann sein, daß ein Mann man in diesem Alter noch 1/2 bis 1 cm wächst.

Ich kenne eine Frau, die mit 19 geheiratet hat und mit 22 ein paar Zentimeter größer war als ihr Mann. Sie war dann aber nicht übergroß, sondern immer noch normal groß. Dann merkte man erst, wie klein der Mann war (ca. 1,65)