was sind K-Größen?

3 Antworten

Bei Jeans zum Beispiel gibt es nochmal einen Sonderfall, da werden nämlich einerseits die Weite und andererseits die Beinlänge angegeben. Könnte für dich eventuell auch hilfreich sein, das genau umrechnen zu können. Hier wird es genau erklärt: http://www.produktfrage.net/video/jeansgroesse-richtig-umrechnen- Viele Grüße!

Die K- Größen sind für Menschen unter 1,65m Körpergröße. Eine 36 für Menschen ab 1,65m oder größer ist in der K-Größe dann :2, also 18. Es gibt übrigens auch L- größen für menschen über 1,80m weil die alten Kleidermaße mittlerweile revidiert wurden, da die menschen für so eine Norm einfach viel zu unterschiedlich sind. Wenn du also knapp an den 1,65m bist ist eine K-Größe von der Länge her kein Problem für dich. Bist Du deutlich darüber, musst du Normalgrößen nehmen.

Das sind Kurzgrößen, 18 ist normal 36, also immer die Hälfte der Normalgröße. Die Hosen und Kleider sind für Menschen bis ca. 1.60 m konzipiert.

forever 21 jeans größen umgerechnet

hallo zusammen, ich will demnächst bei forever 21 bestellen aber ich verstehe die Jeansgrößen nicht richtig ! Es gibt dort die größen : 24,25,26,27,28,29,30,31 usw... und welcher dieser größen entspricht jetzt meiner größe für jeans (DEUTSCHLAND) ??? Ich habe größe 38 also bitte könnt ihr mir helfen und mir sagen welcher dieser größen ich nehmen muss:)

...zur Frage

was entspricht größe 21?

hallo

ich habe ein oberteil und da steht größe 21. was ist das in den anderen größen? also 38 oder 40 usw.

danke

...zur Frage

Kann eine Schneiderin DIESES Kleid enger machen?

von Größe 42 auf 36/38 ?

...zur Frage

Männergröße S wie 36/38 für Damen?

Guten Abend,

Möchte einen Pulli bestellen, aber den gibt es nur noch für Herren. Entspricht "S" der Frauen Größe 36/38?

LG Snowflaksy

...zur Frage

Fashion Nova Größen?

Ich will mir dieses Kleid bestellen(Bild) und trage normalerweise eine M bzw größe 38 aber in der Größentabelle von ihnen stand das dort M 40-42 und S 36-38 Und ich weiß nicht was ich eher nehmen sollte. (Fashion Nova ist eine online Seite die gibt es nicht als Geschäft)

...zur Frage

Forever21 US-Größen Problem!?

Hey! Ich möchte mir gerne bei Forever21.com eine skinny Jeans bestellen, habe aber ein kleines Problem mit den Größen `:D Ich muss meine Größe (36/38) in US-Größe umrechnen, was allerdings etwas schwierig ist, da ich keine Tabelle finde, die mir sagt, ob Gr. 24,26,27,28,29, oder doch 30, S, bzw. M entspricht!? Hat da jemand Erfahrung? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?