Um sicher zu gehen, ob dir diese Frisur auch steht, kannst du sie dir beim Friseur erst mal mit einem Lockenstab machen lassen. Das hält zwar nur bis zur nächsten Wäsche, aber du bist dann auf der sicheren Seite. Wenn es dir gefällt, kannst du immer noch eine Dauerwelle machen lassen. Pass aber auf, dass der Friseur nicht so kleine Wickler nimmt. Sonst hast du nachher Krause auf dem Kopf.

...zur Antwort

Es gibt Fliesen-Reparatursets in allen möglichen Farben. Guck mal in einem Baumarkt. Bei Amazon findest du das auch. Aber die Farben selber sehen, ist wohl besser, als auf dem Bildschirm.

https://www.amazon.de/AGT-Reparaturset-Reparatur-Komplettset-Kunststoff-Steinoberfl%C3%A4chen/dp/B011MNNRNK/ref=sr_1_2_sspa?ie=UTF8&qid=1552849968&sr=8-2-spons&keywords=reparaturset+f%C3%BCr+fliesen&psc=1

...zur Antwort

Na klar. So wird das in der Musik gemacht. Im 4/4 Takt musst du beim Spielen immer bis 4 zählen. Also 4 1/4 Noten....1-2-3-4

Und in deinem Fall.....1-2- dreeeiin. Die drei so lang wie 2/4. Du zählst in Gedanken bei der dritten Note 1-2.

...zur Antwort
Nicht beim Sportunterricht mitmachen

Nicht in Sportkleidung beim Beratungsgespräch erscheinen. Ich glaube nicht, dass das einen guten Eindruck macht.

Da so ein Gespräch ja wichtig ist, denke ich nicht, dass sie dir den Unterrichtsausfall ankreiden.

...zur Antwort

Ärzte haben auch bei Minderjährigen Schweigepflicht. Sie muss also deiner Mutter überhaupt keine Auskunft geben. 

...zur Antwort

Man kann ja hier schlecht schreiben,

aber wie wäre es, wenn du den unteren Querstrich vom L als den Mittelstrich vom G nimmst.

Also.... ein L schreiben und das G so darüber, dass beide Querstriche nur einer ist.

Wenn du verstehst, wie ich das meine. 

...zur Antwort

Was machst du eigentlich im Sommer? Gehst du mit deinen Freunden nie zusammen schwimmen ?

Zieh das morgen einfach durch. Deine Schulkameraden kennen dich doch. Und bei der nächsten Möglichkeit kaufst du dir ein besseres Make up.

...zur Antwort

Normalerweise haben Friedhöfe keine Öffnungszeiten. Es gibt aber Ausnahmen, nämlich dann, wenn vermehrt darauf randaliert wurde. Bei der Friedhofsverwaltung kann man sich erkundigen.

...zur Antwort

Das Problem habe ich auch. Das hat nichts mit einem Virus zu tun. Im Task-Manager unter Prozesse, siehst du, woran der PC gerade arbeitet. Dort könnte man löschen, was man nicht braucht. Bei mir ist nur leider das Problem, dass ich nicht weiß, was ich nicht brauche. Ich habe Angst, was Wichtiges zu löschen.

...zur Antwort

Ich habe mir da einige Bewertungen durchgelesen. Die meisten waren sich einig. Am Anfang wird es besser und nach 14 Tagen bekamen die Anwender dort Pickel, wo sie vorher gar keine hatten.

...zur Antwort

Früher wurden Busfahrkarten nach Kilometern berechnet. Heute geht das nach Zonen. Und da man jetzt nicht weiß, ob du mit deiner Fahrt eine oder gar mehre Zonen überschreitest, kann man die Frage schlecht beantworten. Ich weiß auch nicht, ob der Preis einer Zone in allen Bundesländern gleich ist.

...zur Antwort

Außer einer OP kannst du es mit Sport versuchen. Brust ist Fettgewebe und beim Sport wird Fett durch Muskeln ersetzt. Da sich in der weiblichen Brust kaum Muskeln befinden, könnten sie also kleiner werden. Bloßes Abnehmen hilft nicht, dann fangen sie nur an zu hängen. Dieser Tipp ist aber ohne Gewähr, jedoch einen Versuch wert. Geht aber nicht von heute auf morgen.

...zur Antwort