Nicht beim Sportunterricht mitmachen

Nicht in Sportkleidung beim Beratungsgespräch erscheinen. Ich glaube nicht, dass das einen guten Eindruck macht.

Da so ein Gespräch ja wichtig ist, denke ich nicht, dass sie dir den Unterrichtsausfall ankreiden.

...zur Antwort

Es wird dir nicht leicht fallen. Aber vereinbare mit deinem Chef einen Termin und schildere ihm die Sache. Schlimmer kann es das ja nicht machen. Aber vielleicht drückt er dennoch ein Auge zu.

...zur Antwort

Ich melde mich noch mal.

Habe eine Seite gefunden, in der steht, dass das bis 22:00 nicht mehr gilt, sondern nur bis 20:00

https://www.umzug-easy.de/ratgeber/laerm-wieviel-muessen-mieter-hinnehmen.html

...zur Antwort

Tja, da hat dein Nachbar wohl leider Recht. Es ist schlimm, dass sie nicht mal auf Babys Rücksicht nehmen.

http://www.justanswer.de/mietrecht/95b11-wie-lange-darf-man-einem-werktag-h-mmern.html

Hab da noch was gefunden:

Allgemeine Ruhezeiten außerhalb des Hauses

Laute Geräte dürfen nur zwischen 07.00 und 20.00 Uhr und nicht mehr wie bislang bis 22.00 Uhr betrieben werden. 



...zur Antwort

Ärzte haben auch bei Minderjährigen Schweigepflicht. Sie muss also deiner Mutter überhaupt keine Auskunft geben. 

...zur Antwort

Man kann ja hier schlecht schreiben,

aber wie wäre es, wenn du den unteren Querstrich vom L als den Mittelstrich vom G nimmst.

Also.... ein L schreiben und das G so darüber, dass beide Querstriche nur einer ist.

Wenn du verstehst, wie ich das meine. 

...zur Antwort

Normalerweise wird man doch von Hausarzt krank geschrieben. Nicht von der Klinik.

Und der Hausarzt schreibt einen dann auch wieder gesund.

Was während der Krankschreibung passiert, geht dem Arbeitgeber nichts an.

...zur Antwort

Haben sie erst vor kurzem im Fernseher gezeigt. Man kann kleine gelbe Stippen auf den Mandeln haben, die über riechen. Die können entfernt werden, ohne dass man die Mandeln herausnimmt.

...zur Antwort