Locken bei Jungs machen lassen?

 - (Jungs, Frisur)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diese Frisur. Kostet wenn du es zum ersten Mal machen lässt 50€ und die Produkte zur Pflege nochmal 20-25€. Ohne die entsprechenden Produkte halten die Locken nicht also braucht man diese wenn man nicht von Natur aus schon etwas lockiges Haar hat. Beim Friseur sitzt du ca 90 min bis das alles gemacht ist. Ich habe meine Locken seit Oktober 2019 und bis jetzt mit den richtigen Pflegeprodukten halten sie bis heute einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne Dauerwelle bei Männer kostet um die 40-60€... evtl. sogar teurer.

Brauchst dafür oben ziemlich lange Haare, um die locken zu machen.

Und ob sie dir stehen oder nicht, kann man nur sagen, wenn man ein Bild von dir sieht.

Danke

1

Warum nicht, ist Geschmacksache.

Was mich ein wenig amysiert: Diese Frisuren (mit Dauerwelle, und am Besten noch mit vorne eingefärbter langer Strähne (blond, oder farbig, wie z. B. blau) waren Anfang bis Mitte der 80er-Jahre hochmodern. :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt langsam auch wieder in Mode, mit gefärbten Strähnen wahrscheinlich nicht aber sonst haben es mittlerweile schon ziemlich viele Jungs

2
@UserCBA7486

Ich hätte meine lila Punk-Leoparden-Stretch-Jeans von damals aufheben sollen! :-D

1
@UserCBA7486

Naja eher aus der Mode. Locken waren vor 2, 3 Jahren in Mode. Aber einigen passt es

0
@leben4

Das war auch nicht ganz ernst gemeint...

0
@leben4

Weiß nicht in welchem Jahrhundert du lebst

0

Ich persönlich stehe nicht auf Locken bei Männern aber der Schnitt ist toll :).

mein Kumpel hat 40€ gezahlt. sieht nicht gut aus find ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung