stehen jungs eher auf locken oder glatte haare bei mädchen?

16 Antworten

Kommt auf das Gesicht/den Körper und die Person an. Auch die Haarfarbe und die Länge und und und spielen da eine Rolle. Außerdem ist es auf jeden Fall Gescchmackssache :D Ich Persönlich (als Mädchen) finde aber auch glatte Haare hübscher, es gibt aber auch Mädels, die lockige Haare haben und super aussehen, von daher... ;D

Ich habe auch Naturlocken zwar leider keine ganz großen die in wellen übergehen.. Aber auch keine ganz kleinen.. Manchmal hass ich die wie pest xD aber eigentlich ist es besser weil es schaut natürlicher aus die haare zu glätten und geht auch schneller als sich in glatte Haare Locken zu drehen. Ausserdem im sommer am meer sind locken mit lockenschaum sehr praktisch und doch irgendwo beliebt find ich!

Ich find nen Wuschelkopf am schönsten. Tausend kleine und lange Löckchen. Ist aber bei jedem Mann anders. Ausserdem kommts da nicht so drauf an. Charakter ist viel wichtiger. Glatthaarige können mir auch sehr gut gefallen. Hauptsache die Haare sind sehr gepflegt.

Auch wenn ich Locken mag, glatte und glänzende Haare sind mir lieber. Denn meist haben extreme Locken überhaupt keinen Glanz. Wellen sind das beste, Lockenähnlich und viel Glanz, leider extrem selten.

 - (Jungs, Frisur)

Ob Locken oder nicht, das spielt in meinen Augen eine sehr geringe Rolle, Hauptsache die Haare sind OFFEN und länger als bis zur Schulter,