Mögen jungs eher locken und braune Haare oder glatte und blonde Haare?

4 Antworten

Also ich spreche jetzt mal für mich ich mag bei Frauen lange natürliche offene Haare die Farbe ist mir dabei egal nur natürlich sollten Sie sein. LG

Hallo ! Kann man nicht pauschalisieren, jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack. Solang man sich selbst mag ist das eigentlich auch egal !

das ist KOMPLETT typ abhängig

Ist natürlich bei jedem jungen anders aber ich persönlich mag blonde glatte haare