Offene oder gebundene Haare?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stimm ich soneaaaaa zu denn es kommt echt auf den geschmack von der person an, alle geschmäcker sind verschieden. Aber trotzdem stehen oft viele männer auf lange offene haare und am liebsten dann noch blond. Ok, aber ich habe kurze schwarze haare und binde die auch oft zusammen und mein freund sagt mir immernoch ich dei die schönste und total sein typ, also?^^

wieso denken alle, dass Jungs lange Haare am liebsten mögen?! also, ich dachte das früher auch immer, hatte Haare bis zur Gürtellinie, dann bis zum BH-Verschluss, aber das kam alles nicht so gut an. Ich hab Jungs auch mal reden hören, dass "Haare bis zum Ar*** " sie an diese Pferdemädchen erinnern, andere Jungs fanden lange, offene Haare beim Essen unhygenisch, wieder andere fanden das langweilig. Nun habe ich schulterlange, gestufte Haare und das kommt am besten an.

Lange offene Haare, aber hohe Zöpfe sind auch schön. Die Farbe ist egal.

Lang, glatt oder etwas gewellt und offen. Am besten Braun, Schwarz, oder Rotbraun. Das gefällt mir persöhnlich am besten, aber jeder hat einen anderen geschmack.

meiner erfahrung nach lang, glatt, offen, braun ;D