Ich würde versuchen 10km in einer Stunde zu laufen. Mit Ehrgeiz kriegt das eigentlich so ziemlich jeder junge sportliche Mensch hin. Dabei ist man zumindest so gefodert, dass man danach stolz auf sich sein kann, etwas für den Körper getan zu haben.

...zur Antwort

wieso denken alle, dass Jungs lange Haare am liebsten mögen?! also, ich dachte das früher auch immer, hatte Haare bis zur Gürtellinie, dann bis zum BH-Verschluss, aber das kam alles nicht so gut an. Ich hab Jungs auch mal reden hören, dass "Haare bis zum Ar*** " sie an diese Pferdemädchen erinnern, andere Jungs fanden lange, offene Haare beim Essen unhygenisch, wieder andere fanden das langweilig. Nun habe ich schulterlange, gestufte Haare und das kommt am besten an.

...zur Antwort

Sag ihr, welche Vorteile ein Haustier alles bringt. Ihr bleibt ihn Bewegung, geht öfters mal an die frische Luft, dein Sohn lernt gut mit Tieren umzugehen und hat einen Freund für´s Leben. Außerdem bringt ein Hund Spaß und einen kleiner macht auch nicht soviel Dreck. Vielleicht kannst du auch für ein paar Tage einen Pflegehund aufnehmen oder den Nachbarhund in den Ferien hüten, um ihr zuzeigen, wie gut du dich um den Hund kümmern würdest. Oder geh Kompromisse mit ihr ein: Wenn du den Hund bekommst, dann bekommt sie ... Viel Glück!

...zur Antwort

Lesen (!), E-Mails/Briefe schreiben, Tagebuch schreiben -> um den Wortschatz auszubauen und schönere Texte schreiben zu können

Referate halten/üben, neue Leute kennenlernen & mit ihnen kommunizieren -> um besser frei sprechen zu können

Viel Erfolg! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.