wie kann man seine tage reduzieren ohne pille?

2 Antworten

Dicksten tampon nehmen und zusätzlich nicht Binden sondern Hyghieneeinlagen von Aldi oder Teenalady,denn Binden fassen nicht soviel.ich hab auch immer das Glück im Urlaub bluten zu müssen und gegen Schmerzen bin ich gewappnet mit Dolormin für Frauen. Was sind wir doch für arme Luder was?

Mach dir Stress. Auch wenn ich dir es nicht wünsche, aber bei viel Stress kann die Regel aus bleiben.

Angst jeden Moment die Periode zu bekommen?

Ich habe meine Periode immer unregelmässig. Ganz am Anfang kamen die immer so mit 3-2 Monaten abstand. Jetzt sind es nur noch 10-20 Tage,manchmal fallen die auch aus und ich bekomme nur schmierblutungen. Jetzt habe ich Angst dar ich in der Schule schwimmen muss,dass dann bevor ich ins Wasser muss ich plötzlich aus dem Badeanzugblute oder nach dem Schwimmen in der Dusche oder am schlimmsten WÄHREND dem Schwimmen. Meine Mutter schreibt mir immer Krankschreibungen aber meine Lehrerin ist echt aggressiv und die rastet jedes mal aus wenn jemand nicht mit schwimmen kann.

...zur Frage

Mit seinen Tagen in den Wasserrutschenpark?

Hallo!
Ich wollte fragen ob das überhaupt gut gehen kann, wenn man seine Tage hat und mit nem Tampon auf Wasserrutschen geht?😬

...zur Frage

18 std busfahrt - irgendwelche tipps?

oh man ich fahr nächste woche mit nm bus 18 std lang nach italien und joa habt ihr irgendwelche tipps wie ich die reise schnell überstehen kann und ob es im bus eher zu warm oder zu kalt wird? (jeder behauptet was anderes) und was ich machen könnte wenn ich schlafen will aber die jungs die musik mit ihren boxen lautstark anmachen?

...zur Frage

Kann der Faden des Tampons abreissen oder sichtbar sein bei einer Bikini-Hose?

Hallo :) ich gehe bald zum Urlaub mit Strand und so, aber eigentlich soll ich da auch meine Tage bekommen. Ich habe bisher nur Binden benutz, weil ich angst habe das der Faden vom Tampon am Ende verschwindet oder schmerzt. Was soll ich tun? Kann es auch sein wenn ich meine Bikini Hose an habe das man den Faden dann sieht? Hat es bei euch weh getan oder ist reißt der Faden manchmal einfach ab?

...zur Frage

1 Monat nur Wasser trinken!?

Halluu:) habe eine neue Freundin kennen gelernt und sie meinte dass sie früher 82 kg gewogen hat und durch einen Monat nur WASSER TRINKEN KEIN ESSEN NUR WASSER TRINKEN UND ZUSÄTZLICHEN SPORT 10-11 kg abgenommen hätte .. kann man wirklich so viel abnehmen? ich finde es unrealistisch.. frage aus reiner Neugier:)

...zur Frage

Verdünnung des Blutes durch Wasser

Wie viel Wasser darf man maximal trinken bis das Blut zu stark verdünnt ist? Was passiert wenn das Blut zu stark verdünnt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?