Keine Diät kann ich durchhalten... was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.. Ich kann dich verstehen..Ich hätte eigtl. auch kein übergewicht..sogar einen etwas zu niedrigen BMI..aber trotzdem sind meine Beine fett..Ich mache viel Sport..Baseball, Basketball, Reiten..etc..& das meiste sind wirklich Muskeln..aber Fett ist da sicherlich auch. Noch dazu bin ich sehr klein..:/

Jetzt zu meinem Tipp: Du kannst am Morgen & am Mittag essen was du willst..solange du am Abend keine Kohlenhydrate essen..das funktioniert wirklich. ;-)

Wenn du Lust auf Süßigkeiten hast..ess keine Süßigkeiten sondern Obst..oder Gemüse ;-) Das funktioniert auch.. Ich hoffe..ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

LG. :-)

nur weil die andern verückt im kopf sind musst du nichts an dir ändern wenn die alle von einer brücke springen machst du das dann auch nur um o zu sein wie sie? du hasst ein wundervolles gewicht hör auf damit du musst nicht abnehmen weill wenn du mit so traummassen sgst du seist fett verletzt du möglicherweise viele menschen wie auch mich weil du dünner bist als sehr viele und dich als fett bezeichnest was sind dann die andern die mehr wiegen als du ?

also 1,63m und 57kg ist normalgewicht. Da ist nichts fett. Außerdem wenn du sport hast, hast du auch ein paar muskeln und diese wiegen bekanntlich mehr als fett. Also ist bei dir alles in ordnung :). Wenn du mehr sport machst, wirst du auch nicht abnehmen, eher sogar noch zunehmen.

PS: zu deinen oberschenkeln, klar du hast muskeln darin.

erst mal vielen dank für deine antwort. mit den oberschenkeln ist das nur so: klar wenn ich die anspanne sind muskeln dabei, aber die hälfte ist bestimmt fett. =(

0

Abnehmen ist unmöglich?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, 167cm groß und wiege 70kg. Das ist mir einfach zu viel, ich werde in der Schule deswegen auch geärgert, das stört mich aber nicht. Ich wiege schon seit ich 9 Jahre alt bin 60 Kilogramm. Ich treibe regelmäßig Sport, der mich anstrengt, aber ich kann die süßigkeiten nicht weglassen! Meine Eltern unterstützen mich nicht sehr, meine Mutter ist komplett gegen Diäten. Meine Freundin ist gleich groß wie ich, wiegt weniger, und ihr würde vom Arzt eine strenge Diät angeordnet! Aber meine Mutter will es trotzdem nicht. Wir waren schon beim Arzt, der mir Blut abgenommen hat, um zu sehen, ob meine Schilddrüse richtig arbeitet. Da war aber alles in Ordnung. Eine Heilpraktikerin hat mir Tabletten verordnet, hat aber auch nicht geholfen. Ich habe nur Dinkelmehl gegessen, aber es lag auch nicht am Weizenmehl. Jetzt liegt es nicht an meiner Bewegung, sondern an meiner Ernährung. Heimliche Diäten klappen nicht, weil ich Unterstützung brauche! Hat einer eine Idee, außer heimlicher Diät oder mehr Bewegung?

...zur Frage

Hardcore Diäten?

Mir war gerade einfach danach und würde gerne wissen, welche krassen Diäten ihr kennt. Beispielsweise die Wassermelonen Diät. Oder andere!

Vielleicht auch ein Diätplan dazu verlinken? Das wäre sehr aufmerksam :)

Ja, ich weiß, dass zu fast jeder Diät auch Sport gehört!

...zur Frage

UNaufwendige diätenplan?

hi ich suche eine unaufwendige diät wo man relativ einfach und schnell abnimmt weile als ich im internet nach diäten gesucht habe hätte ich auch welcher gefunde aber mir persönlich sind die essen immer viel zu aufwendig egal ob früchstück mittag oder abendbrot aber ich hoffe ihr wist was ich meine

also meine eigentliche frage hatt jemand eine DIÄTPLAN auf eine internetseite oder so meinte wegen auch gerne mit sport plan

danke :)

...zur Frage

Starkes Übergewicht und schaffe es nicht abzunehmen

Ich bin 20 Jahre alt 1,78m groß und wiege 101 kg. Ich habe eindeutig Übergewicht. Ich habe schon so oft versucht abzunehmen. Alle möglichen Diäten habe ich ausprobiert. Ich habe diese einige Zeit lang durchgehalten, doch dann überkam mich dieser Heißhunger und ich habe sinnlos alles gegessen. Zudem habe ich einen Verlobten, der mich in keiner Weise unterstützt. Er macht nie meine Diät mit. Ich darf zudem ganz viele Sportarten nicht machen. Mein Arzt hatte mir einige Sportarten verboten, weil meine Knochen geschädigt sind durch mein Übergewicht. Wenn ich abgenommen habe, muss ich nämlich operiert werden (2 Bandscheiben sind nicht in Ordnung). Ich war bei einer Ernährungsberaterin, die mir empfohlen wurde. Doch diese sagte mir, dass ich viel Nudeln und dergleichen essen soll. So habe ich nicht abgenommen sondern 7 kg zugelegt. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich bin so verzweifelt. Ich kann zwar schwimmen gehen vom Arzt aus, aber ich schäme mich und die Blicke sind sehr verletzend. Ich ekel mich vor mir selber. Doch ich weiss nicht, was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr was ich machen kann?

...zur Frage

1 Monat gecheated?

Hey bin 15 1,63 groß und wiege 51 Kilo ( eig 48) ich war 4 Monate auf Diät aber hab diesen Monat ganz gecheated😕ich hab sehr viel jeden Tag gegessen aus Frust , und jetzt wiege ich 51 von 48 in 1 Monat , sehe äußerlich aucz bisschen dick aus , kann mir jmd. sagen wenn ich morgen wieder meine Diät Anfänge und Sport mache das ich auf mein alten Gewicht komme ( sagt nicht 51 ist ok , man sieht äußerlich nicht das ich dünn bin )

...zur Frage

Soll man mit 15 ein Diät machen?

Ich bin 15 und 1.53 groß ich wachse nicht und bin auch nicht zufrieden mit meine Figur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?