Keine Diät kann ich durchhalten... was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.. Ich kann dich verstehen..Ich hätte eigtl. auch kein übergewicht..sogar einen etwas zu niedrigen BMI..aber trotzdem sind meine Beine fett..Ich mache viel Sport..Baseball, Basketball, Reiten..etc..& das meiste sind wirklich Muskeln..aber Fett ist da sicherlich auch. Noch dazu bin ich sehr klein..:/

Jetzt zu meinem Tipp: Du kannst am Morgen & am Mittag essen was du willst..solange du am Abend keine Kohlenhydrate essen..das funktioniert wirklich. ;-)

Wenn du Lust auf Süßigkeiten hast..ess keine Süßigkeiten sondern Obst..oder Gemüse ;-) Das funktioniert auch.. Ich hoffe..ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

LG. :-)

nur weil die andern verückt im kopf sind musst du nichts an dir ändern wenn die alle von einer brücke springen machst du das dann auch nur um o zu sein wie sie? du hasst ein wundervolles gewicht hör auf damit du musst nicht abnehmen weill wenn du mit so traummassen sgst du seist fett verletzt du möglicherweise viele menschen wie auch mich weil du dünner bist als sehr viele und dich als fett bezeichnest was sind dann die andern die mehr wiegen als du ?

also 1,63m und 57kg ist normalgewicht. Da ist nichts fett. Außerdem wenn du sport hast, hast du auch ein paar muskeln und diese wiegen bekanntlich mehr als fett. Also ist bei dir alles in ordnung :). Wenn du mehr sport machst, wirst du auch nicht abnehmen, eher sogar noch zunehmen.

PS: zu deinen oberschenkeln, klar du hast muskeln darin.

erst mal vielen dank für deine antwort. mit den oberschenkeln ist das nur so: klar wenn ich die anspanne sind muskeln dabei, aber die hälfte ist bestimmt fett. =(

0

UNaufwendige diätenplan?

hi ich suche eine unaufwendige diät wo man relativ einfach und schnell abnimmt weile als ich im internet nach diäten gesucht habe hätte ich auch welcher gefunde aber mir persönlich sind die essen immer viel zu aufwendig egal ob früchstück mittag oder abendbrot aber ich hoffe ihr wist was ich meine

also meine eigentliche frage hatt jemand eine DIÄTPLAN auf eine internetseite oder so meinte wegen auch gerne mit sport plan

...zur Frage

Ichfühle mich dick?

Ich bin 1,63 groß und wiege 52 kilo mal mehr mal weniger. Im stehen bin ich manchmal zufrieden, aber sobald ich sitze oder liege fühle ich mich wie ein Sack. Das macht mich echt fertig. Ich habe schonmal eine Diät gemacht und 7 Kilo abgenommen. Ich werde versuchen zu fasten also nix zu essen, aber sogaf dazu bin ich zu dumm und ich esse immer wieder was und nehme zu. Ich nehme sogar zu wenn ich nur 1 Apfel am Tag esse. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich es am besten schaffe abzunehmen

P.S. Sport funktioniert nicht ichv habe es versucht nach 1-2 wochen verliere ich komplett die motivation und mache nur noch quatsch bis ich es letztendlich komplett lasse!

...zur Frage

Starkes Übergewicht und schaffe es nicht abzunehmen

Ich bin 20 Jahre alt 1,78m groß und wiege 101 kg. Ich habe eindeutig Übergewicht. Ich habe schon so oft versucht abzunehmen. Alle möglichen Diäten habe ich ausprobiert. Ich habe diese einige Zeit lang durchgehalten, doch dann überkam mich dieser Heißhunger und ich habe sinnlos alles gegessen. Zudem habe ich einen Verlobten, der mich in keiner Weise unterstützt. Er macht nie meine Diät mit. Ich darf zudem ganz viele Sportarten nicht machen. Mein Arzt hatte mir einige Sportarten verboten, weil meine Knochen geschädigt sind durch mein Übergewicht. Wenn ich abgenommen habe, muss ich nämlich operiert werden (2 Bandscheiben sind nicht in Ordnung). Ich war bei einer Ernährungsberaterin, die mir empfohlen wurde. Doch diese sagte mir, dass ich viel Nudeln und dergleichen essen soll. So habe ich nicht abgenommen sondern 7 kg zugelegt. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich bin so verzweifelt. Ich kann zwar schwimmen gehen vom Arzt aus, aber ich schäme mich und die Blicke sind sehr verletzend. Ich ekel mich vor mir selber. Doch ich weiss nicht, was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr was ich machen kann?

...zur Frage

Könnt ihr mir eine gute diät empfehlen? Bitte nur mit Erfahrungen..

Hi Leute, ich (w) bin erst 14, 1,61m groß und wiege leider 51kg... Das ist viel aber das will ich ändern. Könnt ihr mir gute Diäten empfehlen? Natürlich wenn ihr damit selber schon Erfahrungen gemacht habt. Mein höchstgewicht war 64kg!!! Ich habe in einem Monat 13 kg durchs nichts essen verloren.. Das war falsch.. Jetzt will ich nochmal abnehmen, da ich wieder auf die falsche Bahn geraten bin: ich esse ohne die Kalorien zuzählen.. Naja und meistens Schokolade oder so.. Das ist NICHT gut. Selbst meine kleine Schwester (3) sagt mir das ich dick bin 0.ö 😂 das ist nicht so toll Haha. Mir macht es ja nichts aus xd aber mein älterer Bruder (15) nennt mich am Tag mindestens 20 mal fett und jetzt habe ich nachgedacht.. Wenn beide mich so nennen dann muss doch an mir was falsch sein. Ich suche eine einfache Diät, könnt ihr mir bitte helfen? Ich muss ca 10kg nochmal abnehmen. Und bitte versucht nicht mir das Abnehmen abzuraten, da ich schon fest entschlossen bin xd.. Ich will nicht nochmal einen Monat lang nur Wasser trinken, da das eine schwere (aber erfolgreiche) Zeit war.. Wenn ihr gute Diäten gemacht habt und zufrieden seit, dann schreibt es bitte auch hin. Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Ich will gesund aber schnell abnehmen, hat einer Tipps?

Ich w/13 wiege 68kilo und bin 1,63 groß ich weiß das ich nicht Übergewicht bin aber ich würde trozdem gerne 8-10kilo abnehmen weil ich meiner Meinung nach für mein Alter zu viel wiege! Ich würde auch jede art Sport oder Diät machen bin für alles offen solang ich abnehm.

ich bedanke ich jetzt schon mal.

...zur Frage

Ich fühle mich so fett und verbiete mir manches essen, was tun?

Hey,

ich fühl mich iwie immer so fett. Bin 165 cm klein und wiege ganze 64 kilo. Mein traumgewicht sind 50 kilo.

Tja ich esse mittlerweile keine nudeln und kein schweinefleisch mehr und habe darauf auch keinen heißhunger, da es mir auch jetzt iwie nicht mehr schmeckt.

Die meiste zeit esse ich eigentlich obst und gemüse und eiweißhaltig, mit kohlenhydrate und so auch.

Ich hatte zwar vor eine diät zu machen, hatte aber shcon heißhunger VOR der diät. Tja, ab morgen mache ich diese diät wirklich und halte es durch. Mache nur für 1 Woche max planck diät.

Früher mit 12 ( da war ich noch von der körpergröße her um einiges kleiner ), da wog ich mal 79 kilo, ab da wollte ich abnehmen und machte diäten, was gescheitert ist, danach natürlich wieder normal gegessen irgendwie und ganze 15 kilo abgenommen innerhalb von 1 jahr, ohne was zu machen eigentlich, also ich wüsste nicht mehr, was ich da gemacht habe, dass ich so viel abnehme, ist also einfach so passiert das abnehmen, nach sehr vielen gescheiterten diäten.

ich denke eigentlich seit 3 Jahren an nichts anderes mehr, als an das Gewicht und abnehmen.

Es deprimiert mich eben beim shoppen. ich gehe immer in Tally weijl wegen den ohrringen rein, von den klamotten her passt mir da ja nichts, das deprimiert mich voll, die haben so schöne sachen da drin, will da auch mal reinpassen. Den laden kann ich nicht umgehen, die haben da voll schöne und billige ohrringe drin.

Wenn ihr jetzt fragt, ob meine freundinen dünner wie ich sind und deshalb abnehmen will, nein, meine freundinen sind alle dicker wie ich, die wollen auch immer abnehmen, tun sie aber nicht, denn sie schaffen es nicht.

Aber in meiner alten Klasse waren eben sehr viele mäels voll dünn, die waren auch alle in sport so gut, ich habe in sport leider eine 4 :( egal wie sehr ich mich anstrenge, ich hab immer mit sport weitergemacht, obwohl ich nicht mehr konnte und mir shcon total schlecht war, wegen überanstrengung.

Ich habe es auch schon mit gesunder ernährung versucht, nur dazu habe ich nicht die motivation, ich brauche eben diäten, die kann ich iwie viel leichter durchhalten, ka warum, ist aber so.

Viele sagen ich müsse gar nicht abnehmen, aber die lügen doch alle nur.

Mir ist des egal wie ungesund diäten sind, ich zieh alles durch.

PS. bin 15

Was soll ich dagegen machen??????

Sorry für den langen text und sorry falls rechtschreibfehler drin sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?