Keine Diät kann ich durchhalten... was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.. Ich kann dich verstehen..Ich hätte eigtl. auch kein übergewicht..sogar einen etwas zu niedrigen BMI..aber trotzdem sind meine Beine fett..Ich mache viel Sport..Baseball, Basketball, Reiten..etc..& das meiste sind wirklich Muskeln..aber Fett ist da sicherlich auch. Noch dazu bin ich sehr klein..:/

Jetzt zu meinem Tipp: Du kannst am Morgen & am Mittag essen was du willst..solange du am Abend keine Kohlenhydrate essen..das funktioniert wirklich. ;-)

Wenn du Lust auf Süßigkeiten hast..ess keine Süßigkeiten sondern Obst..oder Gemüse ;-) Das funktioniert auch.. Ich hoffe..ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

LG. :-)

nur weil die andern verückt im kopf sind musst du nichts an dir ändern wenn die alle von einer brücke springen machst du das dann auch nur um o zu sein wie sie? du hasst ein wundervolles gewicht hör auf damit du musst nicht abnehmen weill wenn du mit so traummassen sgst du seist fett verletzt du möglicherweise viele menschen wie auch mich weil du dünner bist als sehr viele und dich als fett bezeichnest was sind dann die andern die mehr wiegen als du ?

also 1,63m und 57kg ist normalgewicht. Da ist nichts fett. Außerdem wenn du sport hast, hast du auch ein paar muskeln und diese wiegen bekanntlich mehr als fett. Also ist bei dir alles in ordnung :). Wenn du mehr sport machst, wirst du auch nicht abnehmen, eher sogar noch zunehmen.

PS: zu deinen oberschenkeln, klar du hast muskeln darin.

erst mal vielen dank für deine antwort. mit den oberschenkeln ist das nur so: klar wenn ich die anspanne sind muskeln dabei, aber die hälfte ist bestimmt fett. =(

0