Welche Ponyfrisur steht mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit einem schrägen Pony? finde ich gerade mit brile immer total schön. So kann er auch mal ein bisschen länger werden und stößt nciht komplett auf den Rahmen auf.

Von einem geraden Pony würde ich dir abraten wenn du ein eckiges Gesicht hast, das betont das noch zusätzlich.

und meine letzte idee, wenn dir nichts asymetrisches gefällt ist ein pony, der auf höhe der augenbrauenmitte eine rundung hat. So fällt er schön leicht und natürlich, sieht irgendwie fließender aus, wenn du weißt was ich meine. Hoffe das hilft dir weiter

Also mit Brille bietet sich ein gerade Pony darüber eigentlich gut an, würde auch sonst passen :)

Oh, ok, ich dachte jetzt eher, dass zu ner Brille gerade KEIN gerader Pony passt. Aber ich kenn mich da nich aus :D Hast du vlt. ein Bild so als Bsp.?

0

Im Moment überlege ich zwischen diesen 3 Ponys (siehe Bilder). Was meint ihr???

rundlich geschnittener Pony - (Frisur, Style, Schönheit) fransiger Pony - (Frisur, Style, Schönheit) schräger Pony - (Frisur, Style, Schönheit)

Was möchtest Du wissen?