Glatte Haare oder mit Locken?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Lockige Haare! 43%
Glatte Haare! 40%
Beides ist schön :) 17%

11 Antworten

Glatte Haare wirken eher kühl, distanzierter.
Lockige Haare wirkten eher romantisch, verspielt, wild, offen.

Wie willst du wirken bzw. was passt zu deiner Stimmung?

Wir wissen nicht wie du und dein Haar aussehen. Deswegen können wir auch nicht beurteilen, was dir besser steht.

Es nutzt ja nichts, wenn es von Hinten toll aussieht aber von vorne gar nicht passt.

verreisterNutzer  07.09.2021, 19:42

Mir steht beides, ich wollte nur wissen was ihr besser findet allgemein

Glatte Haare!

Glatte offene Haare mit rückenfreiem Top!

Glatte Haare!

Ich persönlich finde glatte Haare um einiges schöner und attraktiver.
mag aber natürlich auch Ansichtssache sein.

Lockige Haare!

lockige haben wirken älter, mit glatten haare könntest du als kleine streberin durchgehen. ;-)