Beratungsgespräch - Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht beim Sportunterricht mitmachen 67%
Beim Sportunterricht mitmachen 33%

10 Antworten

Nicht beim Sportunterricht mitmachen

Ich gehe mal davon aus das ihr euch um 10 erst umzieht. Dann wärst du um ggf 10.10-10.15 umgezogen in der Halle.

Du musst zurück laufen und solltest idealerweise 5 minuten früher da sein. Müsstest also 10.30-10.35 irgend wann aus der Halle raus.

Das hat dann überhaupt keinen Sinn.

Wenn ihr pünktlich um 10 Uhr mit turnen anfangt mag das noch anders aussehen aber so...

Ich finde es absolut nicht schlimm, dort in Sportklamotten hin zu gehen, aber als Schüler hätte ich die Ausrede wohl benutzt ;). Also vermutlich hätte ich nicht am Sportunterricht teilgenommen, oder doch, je nachdem was wir da gerade gemacht hätten.

Wenn du aber gerne beim Sportunterricht teilnehmen wollen würdest, dann kannst du ohne Probleme da in Sportklamotten hin gehen.

Beim Sportunterricht mitmachen

Hallo Tim,

na klar nimmst Du am Sportunterricht teil und gehst dann zum Beratungsgespräch in Sportsachen.

Und ich weiß ja was Du vorhast und verstehe jetzt auch den Sinn dieser Frage. Ja Du kannst barfuß dort hingehen und vielleicht wird Dir auch gesagt dass das ganz toll ist wenn man barfuß Sport macht.

Liebe Grüße
Tobi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Selbst ohne mein Vorhaben wäre ich ja dort barfuß gewesen, weil ich zumindest beim turnen im Sportunterricht nunmal barfuß bin und das ja ungewohnt gewesen wär. Aber mit dem Vorhaben ist ja sowieso klar was ich mache und ob Jogginghose oder Jeans ist ja eigentlich auch egal.

1
Beim Sportunterricht mitmachen

Geh in Sportkleidung zum Beratungsgespräch, ich glaube nicht dass das groß Probleme macht udn dir scheint die Stunde wichtig zu sein. Da muss man nicht top gestylt auftauchen. Klar sind Sportklamotten eher weniger optimal, aber darum geht es ja schließlich nicht, oder? Du willst ja das Berufsberatungsgespräch machen und niemanden großartig beeindrucken. Ich persönlich wäre wahrscheinlich auch froher, wenn ich 'normale' Sachen anhätte, aber das lässt sich in der Situation ja schlecht ändern

Beim Sportunterricht mitmachen

Hey, is doch nur ein Beratungsgespräch. Und du hast ja einen guten Grund dafür. Ich an deiner Stelle würde in Sportkleidung hingehen, das zeigt dass du pflichtbewusst bist :-)

Was möchtest Du wissen?