wachstum bis 25?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

bis 21 Jahren kann man wachsen 60%
bis 25 Jahren kann man wachsen 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wachstumsprozess geht im Allgemeinen bis 25 Jahre. Natürlich gibt es auch ,,Ausreißer" nach unten oder oben! Wenn du es genau wissen willst, mußt du mal deinen Arzt fragen oder deine Frage auf einer der vielen Gesundheitsseiten stellen!

cheRyy

Danke für den Stern!

cheRyy

0

Das ist unterschiedlich und wenn überhaupt, dann muss es heißeb bis xx KANN man wachsen. Einige erreichen auch mit 16 ihre letztendliche Größe. mir hat man beigebracht, bis in die Zwanziger hinein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Auf Grund eigener Erfahrungen
bis 21 Jahren kann man wachsen

also mir hat mein Hausarzt früher immer gesagt das ich bis 21 Jahren noch wachsen kann ^^

das ist von Person zu Person unterschiedlich, weswegen ich ein Wachstum bis 25 nicht kategorisch ausschließen möchte.

bis 25 Jahren kann man wachsen

21 ist eine durchschnitts angabe . man kann bestimmt auch bis 25 wachhsen ; )

Was möchtest Du wissen?