Bis zu welchem Alter wächst man eigentlich?

5 Antworten

Jungs wachsen bis zum 21. Lebensjahr und Mädchen bis zum 20. Lebensjahr

Du bist ausgewachsen, wenn ein bestimmter Knochen in deiner Hüfte zuwächst. Wann das passiert, ist von Person zu Person unterschiedlich ;)

Mit 12 war ich ausgewachsen, mein Mann erst mit 24, das ist individuell unterschiedlich

HundeFan0123
Fragesteller

Mit 12 schon ? o.o

Oha. Also das ist schon schlimm. Also das wäre ich mit meiner Größe ned zufrieden gewesen ._.

Mädchen sind in der Regel mit 16 ausgewachsen, während Jungs tatsächlich bis 25 wachsen können. Dürfte aber eher die Ausnahme sein.

Im Schnitt wachsen Jungen bis 21 und Mädchen hören zwischen 16 und 18 auf :D