ZUNEHMEN UND WACHSTUM

2 Antworten

gehe davon aus, dass dein wachstum vorbei ist und dicker werden kommt von allein, denn der stoffwechsel wird sich etwas ändern

Ich bin, 18 Jahre alt, wiege 60 Kilo  bin 1,75 Meter groß und die hübschen 18-jährigen Mädchen rennen mir hinterher und wollen trotzdem alle Sex mit mir haben.

Trotz meines geringen Gewichtes kann ich es mir sogar leisten jede Woche eine Neue abzuschleppen ;D Also mach dir diesbezüglich keine Sorgen. Lass die Idioten reden, 99% sind nur neidisch auf unsere Figur ! ;)