1.76m mit 20 Jahren - 1.80m möglich?

5 Antworten

gehe davon aus, dass dein wachstum bereits abgeschloßen ist

Kazutora999  19.10.2021, 01:53

Gehe davon aus deine Freunde dich versrscht haben

Ich denke das ist noch möglich...Und selbst wenn nicht, was sind schon so 5cm. Manche sind etwas größer und die anderen halt ein paar cm kleiner ;)

Schönen Abend noch

Najaa alles ist Möglich!! oder wie man das so schön sagt :) aber selbst wenn nicht, 4 cm machen kaum einen Unterschied....

Und wenns dir sehr wichtig ist kannst du auch mal deinen Arzt fragen... mit Hilfe der Wachstumsfugen deiner Hand kann ein Arzt das glaub ich gut einschätzen. Dafür muss er aber soweit ich weiß ein Röntgenbild von deiner Hand machen (hab ich zumindest mal gehöht).

Ich denke schon das das möglich wäre stell dir mehrmals intensiv vor wie du wächst jeden tag dan klappt das schon :)

Basketball spielen hilft. Durch das Strecken im Spiel im Jugendalter wird die Größe beeinflusst.