2 cm wachsen mit 20 Jahren

5 Antworten

Ja, du kannst noch wachsen. Wenn du es genau wissen möchtest, anhand eines Röntgenbildes des Handknochens kann man die tatsächlich Größe sehen, die du erreichen wirst. Diese Untersuchungen werden von speziellen Ärzten durchgeführt, dein Hausarzt müsste das wissen.

Ja man sagt das Männer bis 21 noch wachsen, aber bei jedem ist es anderst !! Wenn du schon seit mehreren Jahren 1,78m bist dann wars woll schon für dich !!! Aber wenn du mit sport anfägst (bsp. Basketball, Volleyball,...) dann könntst du noch sicherlich weiter wachsen !!

Mannequin674
Fragesteller

Ne vor 3-4 Monaten war ich noch 1.76m

rechne damit, dass dein wachstum bereits abgeschlossen ist

Kazutora999  19.10.2021, 01:56

wer hat dich verarscht hat ?

Man wächst bis 25 du bist kein Visionär

möglich schon aber sicher nicht!

Würde mich auch mal interessieren bin seit ich 14 bin 1,70 und bin jz 20