Über 20 cm wachsen in einem Jahr?

Fitnessfan16  07.10.2020, 17:36

Wie groß sind deine Eltern?

Max04734
Fragesteller

Mutter 1,68 und Vater 183.

5 Antworten

Ja, das kann normal sein. Bei meinem Kind war das auch so. Es ist innerhalb von 3 Monaten so fix gewachsen.

Ja,ist es. Kommt drauf an wie groß deine Eltern sind,und wie groß du davor warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut,in Sachen Größe aus.
Max04734
Fragesteller

Meine Eltern sind 1,68 und 183. Ich war 1,72 mit 15 und im April mit 16 dann 1,93. Jetzt bin ich 1,98.

joan949  07.10.2020, 17:42
@Max04734

Kann es durchaus sein,dass deine Großeltern ungefähr 1,95 m-2,00 m sind ? Oder eines der Familienmitglieder ? Manchmal bekommt man die Gene nicht von seinen Eltern,sondern von den Großeltern oder eines deiner Familienmitglieder geerbt

Max04734
Fragesteller
@joan949

Nein, soweit ich weiß ist niemand in meiner Familie über 1,90.

joan949  07.10.2020, 17:48
@Max04734

Dann ist das schon echt seltsam,das du so riesig geworden bist. Ich würde an deiner Stelle deswegen mal zum Arzt gehen,weil 1,98 m jetzt auch nicht wirklich so normal ist,vorallem wenn keiner aus deiner Familie so groß ist.

bei dir anscheinend, muss bei anderen nicht der Fall sein

Max04734
Fragesteller

Ja, war bei anderen nicht so. Deswegen frage ich.

Ja,ist es.

Wie groß bist du jetzt,und wie groß warst du davor.

Und wie groß sind deine Vorfahren, Großeltern,Eltern oder Familie ?

Deine Frage kann man eher schlecht beantworten,da du hier fast nix angegeben hast, außer das du in einem Jahr 21 cm größer geworden bist.

Ist kein Problem bin sogar noch größer als du 😁 Freu dich drauf, ist echt geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joan949  07.10.2020, 16:54

Woher willst du wissen,das du größer bist als er,wenn du garnicht weißt wie groß er überhaupt ist ???