Wie viel cm wächst man im durchschnitt pro Monat?

3 Antworten

Die Frage ist völlig unsinnig. Manche wachsen viel, manche wenig, manche schnell, manche langsam, manche kommen eher in die Pubertät, manche später. Mal ganz abgesehen davon, dass es bei Jungen und Mädchen total unterschiedlich ist.

Wofür brauchst Du die Antwort?

Die Frage ist doch leicht zu beantworten: Bis zum 21. Lebensjahr sind es rund 250 Monate. Wenn Du 1,80 groß bist, bist Du "im Schnitt" 0,72cm pro Monat gewachsen.

dummerharry  15.11.2018, 11:59

also ich bin ca. 64J und 172cm klein

spelman  15.11.2018, 12:10
@dummerharry

Aber Du bist nach dem 21. Geburtstag bestimmt nicht mehr gewachsen. Außerdem war ja nach diesen 21 Jahren gefragt.

der Durchschnitt ändert sich ja mit jedem Lebensjahr. Bei korrekter Berechnung muss man ja die vielen Jahre einrechnen die man überhaupt nicht mehr wächst.