wenige hundert euro, die steuerkettenreparatur ist sehr teuer

...zur Antwort

es kann einfach der im magen aufgebaute druck sein

...zur Antwort

z. b. auf Tonga (Insel im Pazifik)

...zur Antwort

nimm dir das thema "warum trinken säugetiere nach dem abstillen keine milch mehr, nur die menschen und welche gesundheitliche probleme dies verursacht?" kleiner tipp: milch/produkte begünstigen gut 70 erkrankungen, z. b. diabetes typ 1, neurodermitis, autismus, schilddrüsefehlfunktionen, allergien, brust-, unterleibs-, prostatakrebs, osteoporose, Gelenkrheumatismus, juvenile rheumatoide arthritis, lupusg, asthma, etc.

...zur Antwort

es kommt darauf an was der schlaganfall im gehirn zerstört, man kann sich demnach erholen oder auch nicht. es wäre wichtiger bei eure schulaufgabe die frage zu stellen, wie man den schlaganfall (bzw. herzinfarkt und beinverschluß) meiden kann (sie haben alle dieselbe ursache). so versteht man, dass der schlaganfall etwas unvermeidbares wäre und das ist er (und die anderen erscheinungen) nicht, es ist die westliche ernährung (mit viel fleisch, fett, cholesterol, proteine und süsses, kaffee, alkohol, etc.) die diese "modernen" krankheiten auslösen.

...zur Antwort