Bin ich mit 17 ausgewachsen? ( bin 1.70m)

9 Antworten

Ausgewachsen bist du in der Regel mit 17 Jahren noch nicht.Man sagt,dass der Körper sich noch bis zum 25. Lebensjahr entwickeln kann.

kann man nicht sagen, das ist von körper zu körper unterschiedlich. kann durchaus noch ein bisschen dazukommen. festmachen kannst du das auch ein bisschen dran, ob z.b. deine füße noch wachsen.

Es heißt ja das man mit 18 ausgewachsen ist, doch eigendlich wächst man bis 21 noch ein klein wenig. Doch ob du noch mehr als 1cm wächst weiß man nie.

LG NightmareWolf

das ist der feine Unterschied zwischen ERwachsen und AUSGEwachsen...

0

Mit wie vielen Jahren sind Mädchen ausgewachsen?

Heii Also ich bin jetzt 13 && erst 157cm groß && ich würde gern noch ca. 10 cm oder so wachsen... Wachse ich noch so viel oder ist das möglich??

...zur Frage

Stimmt es das je später die Pubertät einsetzt, desto schneller sie verlaufen wird?

Hey

Ich bin allgemein ein Spätpubertierender (Gen-Bedingt) und bin derzeit 17 Jahre alt. Bei mir hat das meiste "normale" erst jetzt Angefangen sich zu entwickeln, wird die Pubertät bei mir schneller verlaufen, als bei anderen die diese bereits mit 12-14 Jahren hatten?

LG

...zur Frage

Wie wichtig ist euch: Liebe,Freundschaft, Freiheit,Wachstum,Gesundheit,Abenteuer, Erfolg,Sicherheit, Geld,Zufriedenheit und Einfluss–und in welcher reihenfolge?

...zur Frage

Wie kann man mit 17 noch wachsen?

Hallo
Ich bin 1.67m groß und würde gerne noch min 10 cm wachsen .
Ich gehe oft ins Fitness Studio und mache dort Sport. Da Leute sagen , man soll viel Sport treiben um zu wachsen
Und habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps ? Ernährung oder sonst was

...zur Frage

Möglichkeiten um weniger zu wachsen?

Halluu <3 und zwar wie es iben schon steht will ich unter keinen umständen noch mehr wachsen ich bin jetzt 13 bald 14 und fast 1.70 ich will das nicht ich will das es aufhört. Die frage hört sich blöd an und für viele nicht verständlich aber gibt es einen (nicht schädlichen) weg weniger zu wachsen? Danke schon mal im vorraus..

...zur Frage

kann eine frau nach einer geburt noch wachsen?

meine mutter hat mir erzählt, dass sie nach meiner geburt 3 cm gewachsen ist (sie war zum zeitpunkt 24 also schon theoretisch ausgewachsen) jetzt will ich wissen ob es eigentlich möglich ist und keine ausnahme ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?