Wie groß wart ihr mit 17?

5 Antworten

Ich war mit 17 Jahren ausgewachsen.

Ich bin jetzt 28 Jahre alt und bin 168cm gross.

Ich bin Männlich.

Es kommt darauf an wie groß deine Eltern sind.

Wenn du grosse Eltern hast wirst du auch gross werden.

Wenn du nicht so grosse Eltern hast wirst du auch nicht so groß werden.

Wie gross sind deine Eltern?

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kamikaze44
Fragesteller

Ich bin Männlich, Vater 1,70m und Mutter 1,63m

Bus308  10.10.2021, 12:55
@Kamikaze44

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

163cm+170cm =333cm ÷ =166.5cm +6.5cm =173cm

Du wirst 173cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Ich bin 17 und 2,01m. Ich bin aber auch erst später so groß geworden. Bis 14 war ich eigentlich immer normal groß.

Kamikaze44
Fragesteller

Sag mal bescheid wenn du 21 bist und noch mehr gewachsen bist

Mit 17, als ich als Freiwilliger Soldat SaZ4 in die Bundeswehr eintrat war ich 1,64m groß. Als ich mit 21 als Stuffz austrat war ich 1,70 und bin es heute, fast 50 Jahre später immer noch. 😁

Kamikaze44
Fragesteller

Also kann es sein das man 6cm noch wächst

1,70, denke ich - bin allerdings auch weiblich

Biologisch ist es möglich, dass du noch wächst, es muss aber nicht sein und 8 cm sind schon eher unrealistisch, denke ich.

Kamikaze44
Fragesteller

Ich melde mich, wenn ich 21 bin und komplett ausgewachsen bin :)

Dass du jetzt noch "locker" 10 cm wächst, ist unwahrscheinlich. Ich war mit 16 ausgewachsen.

GeriDerWolf  09.10.2021, 14:11

Ich bin mit 20/21 noch ein paar cm gewachsen.

TMA01  09.10.2021, 14:12
@GeriDerWolf

Ja. Ein paar. 10 Zentimeter sind nicht "ein paar" und je älter man ist, desto langsamer bzw. weniger wächst man.

Kamikaze44
Fragesteller
@TMA01

Ja aber ich bin noch 17 und er ist mir schon paar cm gewachsen