Kann ich meine Traumgröße 1,80m noch erreichen?

3 Antworten

Ich bin 17 und môchte auch noch 1,80 cm erreichen.Allerdings bin ich ein Mâdchen.Momentan bin ich ha 1,70 groß.Das komische

ist,dass ich vorher 1,72 cm groß war,aber gerade eben kam 1,70 cm raus und ich frage mich,wieso.Meine Mutter ist ca.1,68 cm groß und mein Vater war mal 1,86 cm groß,ist jetzt aber nur noch 1,80 cm groß.Von daher denke ich nicht,dass ich das noch schaffe.Leider.

Aykut069  23.02.2021, 16:52

Wieso wollen Mädchen 1,80 werden🤔

Du kannst auch was für deine Größe tun, weil es wird knapp werden. Mach leichten lockeren aber immer richtig ausgeführten Sport, so wie Yoga. Vllt auch Klimmzüge und Pushups .aber nicht zu viel. Und achte auch darauf dass du n bischen Untergewicht hast, is nix schlimmes. Mach Sport der deinen Rücken zieht, aber übertreib es nicht, alle 2-3 Tage reicht und du wirst garantiert größer.

Zytex
Fragesteller

warum bringen pushups was für die größe?

Faris799  18.12.2019, 22:30
@Zytex

Krafttraining stärkt die Wachstumsfugen, jedoch muss ich sagen das mit dem Untergewicht stimmt nicht wirklich, oder zumindest für mich nicht, da die meisten Kinder in meiner Klasse die groß sind(bin selber 14, 1,80m und 79 KG schwer) ein bisschen mehr auf den Rippen haben und die mit eher weniger sogar viel kleiner.

Guten Abend, dein Körper ist noch nicht fertig entwickelt. Du wirst sehr wahrscheinlich noch wachsen. Wenn es dich jedoch brennend interessiert, ob du 1,80 m groß werden wirst, suche einen Arzt auf, der kann dir dann genau deine Körpergröße prognostizieren.