Kann ich größer als mein Vater werden obwohl meine mutter klein ist?

4 Antworten

Das lässt sich nicht berechnen. Du kannst größer oder kleiner werden.

Exakt berechnen lässt es sich nicht, aber eine Tendenz kann man schon erkennen.

Und eine Tendenz bringt in diesem Fall was?

Also bei mir ist es so:

Mein Vater 49 Jahre alt, 175cm

Meine Mutter 44 Jahre alt, 165cm

Mein Opa 65 Jahre alt, 187cm

Ich 15 Jahre alt 182cm

Also kann ich sagen, dass du auch die Gene zum Beispiel von deinem Opa erben kannst

Mutter 1,60, Vater 1,90. Sohn 1,80, Tochter 1,70.

So ist es bei mir. Man kann nie voraussagen, wie groß man wird.

Also du kannst jetzt nicht viel aktiv für deinen Wachstum machen