Kann man mit 16 noch 10cm wachsen?

Bus308  04.11.2021, 04:55

Wie gross sind deine Eltern?

teaweeb0
Fragesteller

Vater: ca. 1,70 Mutter: ca. 1,60

2 Antworten

Du kannst bis zum 18 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 -6.5cm abziehen dann hast du deine grösse wo wirst.

160cm+170cm =330cm ÷2 =165cm -6.5cm =158.5cm

Du wirst 158.5cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nevio27  15.04.2023, 12:00

dann wäre ich laut der rechnung 1.66 bin aber 1.77

Hallo erstmal,

über sowas würde ich mir nicht unnötige Gedanken machen. Ich selbst (bin auch 16) finde es attraktiv, wenn eine Frau im Verhältnis zu mir kleiner ist. Außerdem ist 1,60 nicht klein.

Zerbrich dir darüber keinen Kopf. Ändern kannst du es eh nicht.

Nimm die ganzen kindischen Sprüche einfach nicht ernst und wenn es ein Junge war, der dich dich mit sowas aufzieht, dann findet er dich wahrscheinlich eh interessant.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
teaweeb0
Fragesteller

Danke?😂 War zwar keine Antwort auf meine Frage aber auch egal

Braicki87  04.11.2021, 02:10
@teaweeb0

Ja, ich wollte dir damit mitteilen, dass du anstatt nach einem medizinischen Weg zu suchen, vergeblich größer zu werden, dich lieber selbst akzeptieren solltest.

Abgesehen davon ist es im Allgemein sehr unwahrscheinlich nur durch Sport oder Ernährung zu wachsen.