Mit 16 Jahren 1,71m -_-... wachse ich noch?

5 Antworten

Man sagt ausgewachsen ist man erst mit 21. Daher lassen seriöse Ärzte ab diesem Zeitpunkt auch erst Augenoperationen und Schönheitsoperationen zu. Mach dir keine Panik. Wenn du dir zu unsicher bist, sprech mal mit deinem Hausarzt. Es gibt Ärzte die aufgrund deiner Hand berechnen können wie groß du in etwa mal wirst ;)

du wächst bis zum 22. lebensjahr noch da würde ich mir keine gedanken machen :) und wenn du nich mehr 1,91 wirst is das auch kein beinbruch :)

Klar, da kommen bestimmt noch paar cm drauf, Jungs/Männer können bis 21 noch wachsen. Allerdings ist ja 171cm nicht sonderlich klein, könnte schlimmer sein. ;D

Wächst auf jeden Fall noch. Der Kieferorthopäde kann sogar anhand deines Gebisses aus machen wie viel du noch wachsen wirst.

philip Lahm ist auch bloß 1,70 also keine Sorgen machen Bist schon gröser als er :´D