Kann ich mit 19 Jahren noch wachsen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Etwas geht da noch - mit Glück auch viel. Hier mal den Kommentar von User Chabbo auf meine Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-mit-17-noch-gewachsen-wenn-ja-wie-viel-oder-kennt-ihr-irgendwelche-leute-die-mit-17-noch-gewachsen-sind?foundIn=notification-center#comment-111821060

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen - in ganz seltenen Fällen später.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer wachsen noch bis sie ca. 25 sind.
Das muss aber nicht bei jedem so sein.

Und ob dein Bruder größer ist als du, sollte eigentlich keine Rolle spielen. Und wenns so belibt, dass musst du dich damit abfinden :)

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?