kann man mit 16 (fast 17) noch wachsen? (mädchen)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei Mädchen kann man max bis zum 18. Lebensjahr wachsen. Wenn sich deine Größe seit ein paar jahren nicht verändert hat dann denke ich mal das du ausgewachsen bist (Längenwachstum). Andererseits geh einen Arzt aufsuchen und lass dich röntgen (linke/rechte) Hand. Er wird dir dann sagen ob du noch wächst oder nicht. Mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mädchen ist die Faustregel, dass sie nur bis 3 Jahre nach der ersten Periode weiterwachsen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Breite kannst du immer wachsen, aber das meinst du vermutlich nicht. Der Arzt kann das ziemlich genau feststellen, soviel ich weiß durch Messung des Handwurzelknochens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wächst meisten noch bis 21, also wenn du glück hast. JA :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch kann bis 21 jahren wachsen ;)
Ab 18 nur mehr sehr wenig ...
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst noch so Ca. 4 Jahre wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann bis 21 noch wachsen. Aber halt nicht mehr so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im durchschnitt wachst man bis zum 21. Lebensjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar frag deinen Kinderartzt der kann es dir dann genau sagen. Meine Mutter hat mit 30 noch nen kleinen Wachstumschub beckommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pupsderpandora
14.11.2015, 12:37

deiner mutter will ih nich im dunkeln begegnen ;) lg. ichmagaalelangundschleimig24

0

Was möchtest Du wissen?