Wachsen meine brüste noch? ich werde 17!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wächst die Brust noch. Wenn nicht, kann ich dich beruhigen: ich habe seit 35  Jahren 75 A und es geht mir tatsächlich gut damit! Ich hab sogar einen Mann, der damit zufrieden ist! :-) Und keinen Hängebusen!!!

SgtMiller  10.05.2011, 00:03

seh ich auch so, lieber klein und knackig als große Hängemelonen

Mache dir keinen Kopf. wenn Du damit ein Problem hast, kannst Du sie medizinisch aufblasen lassen (wobei meiner Meinung nach Silikon in den Baumarkt gehört!). Wahre Männer achten nicht nur auf Ti**en, sondern schauen dazwischen. Dein Herz und Dein Verstand besitzen wesentlich mehr Macht, als iwelche Brüste. Außerdem gibt es auch Menschen, die auf kleinere Brust stehen, bist ja auch eher eine zierliche Person. Vielleicht sortierst du so gleich die oberflächlichen Typen aus. Das ist dann gut so. Ich mag zB Brüste nicht wenn sie groß sind, finde das eher ecklig. Gerade bei Pornostars oder Modells ist es doch absolut unästhetisch.

da mach dir keine sorgen, das wird noch und du kannst sicher bald  B anziehen, denk dran, wenn du mal schwanger wirst dann tut sich da auch noch was, also  immer schön mit der ruhe und zuviel is auch nicht gut, gibt  rückenschmerzen.

Ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie noch wachsen.

Meistens wachsen die Brüste jedenfalls noch eine Weile weiter nachdem du nicht mehr in die Länge wächst.

Oft wachsen sie bis ungefähr 20. Und durch Schwangerschaften verändern sie sich dann auch noch mal.

Aber das ist bei jedem verschieden.

Man kann es mit Hormonen beeinflussen, allerdings würde ich an deiner Stelle einfach abwarten, was sich da noch tut ;-)

Brüste wachsen auch während einer Schwangerschaft (allerdings nicht dauerhaft). Dauerhaft größere Brüste haben Frauen mit mehr Fettgewebe (das kann auch im Alter mehr werden), da der Körper sich eine Schwangerschaft und Milchproduktion nur erlaubt, wenn genügend Energie-Reserven vorhanden sind. Sehr dünn sein und vergleichsweise große Brüste gehen auf natürliche Weise nur selten zusammen.