Oberweite zu groß für Körpergröße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Große Brüste sind toll und die solltest du mit stolz tragen!

Mit der Körpergröße hat das nur wenig zu tun. Ich mag kleine Frauen. Meine Freundin ist nur 1,50. Sie hat auch große Brüste. Ích fand es schon immer sexy wenn ein Mädel was recht kleine war große Brüste hatte.

Also kauf dir schöne Tops und BHs und trag deinen Busen selbstbewusst!

Cool!! Besser geht es nicht. Finde eher du bist zu dünn.

coolchecker hat recht, wahrscheinlich sieht diese kombination gut aus, trage deine goodies stolz durch die welt, aber trainiere deinen rücken, um schmerzen zu vermeiden...