Hmm mit 18 Noch 75 B? ist das Normal oder Nicht so Gut?

11 Antworten

B ist doch eine ordentliche Körbchengröße. Bis du 21 bist kann sich aber noch was ändern. Die einzige Möglichkeit besteht in der Verwendung von Push-up BHs oder Bikini-Oberteilen zur optischen Vergrößerung.

Du bist sehr schlank, da ist es völlig normal, dass der Busen eine B-Körbchen ist. Sei froh!

75 B ist doch völlig ausreichend. Es gibt Leute mit viel weniger. Wenn es dich nun wirklich stört kannst du ja im Notfall immer noch eien push-up BH trage, dann werden sie optisch auch ein bisschen grösser. Wenn es dir aber auch so nicht passt, dann hilft nur noch eine OP, dies empfehle ich dir allerdings nicht.

Hoffe ich konnte helfen.

KimyLovesHakan
Fragesteller

ya konntest du :D hihi und niemals würd ich ne OP machen ausserdem Wachsen meine brüste bestimmt noch spätestens wen man schwanger wird :P

Kann ich versten , ich bin 13 und habe auch 75 B bin 1,62 groß und wiege auch so um die 50 ; / Naiia . Des könne aber auch echt daran liegen , dass du sehr schlank bist , aber ich denk mit bisschen Push up wirkt es großer ;P ;)

aber ob das normal ist weis ich nicht , aber sei zufrieden mit deinem Körper ;)

bin 55 Jahre alt und hab dieselbe Größe... meinst du je älter man ist umso größer müsste deine Brust sein? Also ich war mit meiner Größe immer zufrieden... auch heute noch!!!

Und sicher meinst du: So gut wie jede und nicht jeder, oder vergleichst du dich mit Jungs? ;)

lila85  25.01.2012, 20:10

Hier noch ein Nachtrag: Je kleiner umso schöner sind sie im Alter!!!!