Hattest du denn keine Auslandskrankenversicherung?

Rede doch mal mit deiner KK hier in D, vielleicht können sie dir einen Tipp geben und dir weiterhelfen?

...zur Antwort

Am besten du rufst deinen Arzt an und fragst, warum er dir gerade dieses Medikament verschrieben hat und ob das Medikament auch wirklich zu dir passt. Dann kennst du seine Gründe und kannst ihn auch über deine  Bedenken informieren

...zur Antwort

Ja klar zum Arzt gehen... wenn das wirklich so "heftig" aussieht kann das noch viel schlimmer werden... das könnte ein Wespen-oder Bienenstich sein oder du bist in eine Glasscherbe getreten... auf alle Fälle hat sich das schlimm entzündet und der Arzt wird dir eventuell Antibiotika verschreiben... so was kann auch zu einer Blutvergiftung führen!! Also ab zum Arzt, der wird dir schnell helfen!!

...zur Antwort

Meine Tochter hat im Januar Geburtstag und so mussten (jetzt ist sie schon 29 J. grins) wir immer im Haus feiern.

Begonnen haben wir meist mit ein paar Spielen (Bücher gibt's massenhaft z.B. in der Bücherei) Dann gab's einen kleinen Imbiss , danach eine Bastelarbeit , Kasperletheater und zum Schluss wieder ein paar Spielchen. Es kam auch vor, dass sich die kleine Kinderschar zwischendurch auch alleine beschäftigen wollte... da hab ich mich dann einfach im Hintergrund gehalten und nur "eingegriffen", wenn es nötig war... so waren alle immer zufrieden...☺

Viel Spaß!

...zur Antwort

"Hut ab" - vor so viel Verantwortungsbewusstsein!! Ich wünsch euch alles Gute

...zur Antwort