Ich habe BH größe 75 D was jetzt

15 Antworten

manche jungs werden das toll finden, evtl schauen dir männer hinterher, evtl zicken dich andere mädels aus neid an. ansonsten: stärke deinen rücken mit sport, kauf dir einen ordentlichen sport-bh. und freue dich daran, eine frau zu werden, wozu übrigens deutlich mehr gehört als brustwachstum!

Ich empfehle euch allen die Seite Busenfreundinnen.net - messt eure Brust und lasst euch fitten! D ist gar nicht groß! Ich habe durch das tragen falscher BH's meine Brust zu eienr Breitbrust gemacht,sodass mir jede Verkäuferin im Geschäft einen A andrehen will. Seit ich mich fitten hab lassen,hab ich eine 34C/D - entspricht einer 75C/D. D ist gar nicht so groß,wie ihr denkt-alles hängt vom unterbrustumfang ab.

In dem Alter wird wohl noch kein seriöser Arzt operieren. Aber wenn Du ausgewachsen bist, übernimmt die Krankenkasse höchstwahrscheinlich eine Brustverkleinerung, weil eine so große Brust zu massiven Schulter- und Rückenproblemen führen kann.

Ja? das find ich gut

0

75 D sind keine großen Brüste!!! Ich finde 75 D winzig und kann nicht verstehen, wie jmd in der Größe über Rückenschmerzen klagen kann.

0
@mariaselima

winzig?!nur weil du mit deinen gefälschten "90M" ankommst (die bestimmt voll hängen..dich will ich schongarnicht im t-shirt sehen),musste nicht sagen,dass !!D!! winzig sei!das is riesig!

0

Was möchtest Du wissen?