Pille Evaluna 30 auf 20mikrogramm,brust veränderung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei unbesorgt! schrumpfen werden sie von der geringeren Hormonmenge nicht, da du noch mitten in der Entwicklung bist......auch die kleinere Hormonmenge regt weiterhin das Wachstum des Busens an, wenn auch vielleicht nicht mehr so verstärkt. Außerdem ist auch die Endgröße genetisch vorgegeben, ob mit oder ohne Pille

okay vielen dank für die antwort :))

In deiner stelle wär ich einfach bei der evaluna 30 geblieben. Wieso spricht dein Arzt was dagegen ?

ja also er meinte das ich die mit 20 anfangen sollte. bevor ich die pille einnahm musste ich die pille danach nehmen.es gabn unfall :S und dann gab der arzt mir die mit 30.nach 5monaten meinte er das ich ne neue pille bräuchte. nur weiß ich nciht ob er jetzt die mit 20meint odereine ganz andere pille :/
naja hatte heute eig einen termin hatte es aber nicht geschafft.hol mir morgen dann die pille.mal sehen was für eine das ist

@honeyB95

Achso bei mir war das auch so.

Ich musste nämlich auch vor der evaluna 30 die Pille danach nehmen weil bei mir auch ein Unfall stattgefunden hat.
Meine Ärztin hat mir dann direkt für 3 monate die Evaluna 30 gegeben.

Das ist jetzt eigentlich auch meine erste Pille.

Hatte davor mal die Asumate 20 bekommen, aber konnte die nach einer Woche nichtmehr ab  und hab die Einnahme einfach abgebrochen.