Evaluna 30 Absetzten Nebenwirkungen?

2 Antworten

Da ich männlich bin, hab ich offensichtlich keine Erfahrung, aber ab einem gewissen Alter sollte man die Pille komplett absetzen.

Wenn Nebenwirkungen entstehen, kommen die so oder so.

Die Pille wirkt auf jeden anders. Die einen vertragen sie super, die anderen gar nicht.

Ich habe sie beispielsweise auch nur 1-2 Monate genommen, da ich starke Kopfschmerzen bekam und habe die Lamuna 30 verschrieben bekommen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Ich würde dir raten einen Termin bei deinem Frauenarzt zu vereinbaren und dich beraten zu lassen.

Möglicherweise benötigst du eine anders dosierte Pille oder besprichst andere Verhütungsmethoden, falls das für dich infrage kommt.