Pille Femikadin 30. Erfahrungsberichte?

4 Antworten

Ich habe ebenfalls Femikadin als Verhütungsmittel benutzt.. 2 Monate später hatte ich einen Schlaganfall, da die Pille eine Tromboseentwicklung gefördert hat. Es hat sich herausgestellt, dass ich zusätzlich ein Loch im Herzen hatte, was den schlaganfall natürlich zusätzlich unterstützt hat

Erfahrungen von anderen nutzen dir gar nichts, da jede Frau anders auf ein Präparat reagiert.

Eine Pille mit LNG ist eine gute Erstverordnung. Nein zunehmen tust du von ihr nicht.

Allerdings ist LNG nicht antiandrogen, sprich sie wird deine Haut wahrscheinlich nicht verbessern.

90% der Frauen vertragen die Pille sehr gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Also ich nehme jz seit ungefähr 5 Monaten die Femikadin 20 und habe jz du der 30. Gewechselt und ich hate nach einer Zeit garkeine lust mehr auf sex und hab sehr schlimme schmerzen bekommen obwohl die pille so ist daß es die sex lust steigern soll