Evaluna 30 und evluna 30 dragrees dasselbe?

Oben ist es die was ich immer einnehme und die untere die was ich bekommen habe. - (Gesundheit und Medizin, Sex, Mädchen)

1 Antwort

beide haben den gleichen Wirkstoff in gleicher Dosierung (0,03/0,15). Nur sind evaluna 30 Filmtabletten also von der Konsistenz her anders aufgebaut wie die überzogenen Tabletten aber beides ist das gleiche kannst bedenkenlos weiternehmen.
Viele Grüße :)

julexiiaa
Fragesteller

Also ohne Pause, habe heute direkt wieder eine genommen

oOsedaOo  29.12.2017, 01:58

Richtig passt ☺️ ist ja wie gesagt der gleiche Wirkstoff nur die Konsistenz ist etwas
unterschiedlich

Marlene16032002  02.11.2019, 13:33

Hey ich hab da mal eine frage meine Frauenärztin hat mir ausversehen die falsche Pille verschrieben nur kann ich jetzt keine andere mehr holen kann ich die evaluna 30 trotzdem nehmen obwohl ich seid 9 Monaten die evaluna 30 Dragees nehme... Und macht des was aus wenn ich die evaluna 30 für einen monat neheme und danach wieder wie gewöhnlich die evaluna 30 Dragees?

oOsedaOo  08.11.2019, 09:38
@Marlene16032002

Hallo :) also wie gesagt beide Pillen selbst exakt die selben und vom selben Hersteller. Haben den gleichen Wirkstoff in gleicher Dosierung. Nur die Zusammensetzung der Hilfsstoffe unterscheidet sich da die Dragees überzogen sind und leicht süßlich schmecken. Die anderen sind eben die Filmtabletten. Dies macht aber nichts und tut sich auch nichts in der Wirkung. Viele Grüße :)