Trotzdem Schutz bei Pillenwechsel?

5 Antworten

Hallo MyselfJulia

 Mit der muss ich beginnen wenn neine blutung einsetzt

Das gilt nur wenn du noch nie eine Pille genommen hast. In deinem Fall lässt du die Pause aus und beginnst sofort mit der neuen Pille.. Der Schutz bleibt ununterbrochen erhalten

Gruß HobbyTfz

Wie du einen richtigen Pillenwechsel machst, steht im Beipackzettel drin.

Entweder du wechselst nach der letzten aktiven Filmtablette oder spätestens nach der Pillenpause.

LG Anuket

Der Schutz sollte gegeben sein die jubrele soll ganz gut sein soll dann wenig bis gar net die abbruchblutung bekommen

Hatte einen Monat pillenpause , meine Tage und möchte jetzt wieder GV haben, hab die Pille eingenommen, ist der Schutz direkt gegeben ?

Habe im Dezember meine letzte Pille genommen und musste einen Monat Pause machen weil ich im Urlaub war und die Pille nicht vorrätig hatte, jetzt hab ich die Pille mit meinen tagen wieder eingenommen , ist der Schutz direkt wieder gegeben?

...zur Frage

schutz der pille bei verfrühter pillenpause?

ich nehme die swingo 20 und habe aus dem aktuelle blister jetzt bereits 17 dragees genommen und würde gerne jetzt schon in die pillenpause gehen. durchnehmen möchte ich die pille nicht. jetzt ist meine frage ob der empfängnisschutz in den 7 tagen pause dann dennoch gegeben, oder ist der schutz während der pause nur da wenn man auch alle 21 pillen genommen hat? 🤕 Freue mich über hilfreiche antworten!

...zur Frage

Pille durchnehmen und Erbrechen? Schutz?

Ich habe die Pille durchgenommen. In den 7 Tagen der eigentlichen Pillenpause habe ich mich 1x übergeben. Jetzt bin ich wieder bei der normalen 28-Tage-Packung. Ist der Schutz gegeben?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Pillenwechsel evaluna 20

Hallo, Ich habe bisher die Pille maxim genommen und habe nach der Einnahmepause von 7 Tagen mit meiner neuen Pille Evaluna 20 angefangen. Heute habe ich die 9. Pille der Evaluna 20 genommen und hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr. Mein Gynäkologe sagte aber ich solle 14 Tage warten. Meine Frage ist, ob ich nun nach 7 Tagen Pause von Maxim, 9 Einnahmetagen mit der Evaluna 20 schon geschützt bin, oder nicht? Besteht der Schutz nach 7 Tagen mit dieser Pille oder erst nach 14 Tagen wie mein Gynäkologe es mir sagte? Danke im voraus. MfG Marssars

...zur Frage

Sex in Pillenpause vor Pillenwechsel, Schutz?

Hatte am ersten Tag der Pause Sex, ohne Kondom. Möchte jetzt am 8ten Tag mit einer neuen Pille beginnen. Wie ist es dann mit dem Schutz in der Pillenpause? Kann ich rückwirkend schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?