Meiner Meinung nach, ist der von Ebelin richtig gut! Ich habe bisher den pinken und lila-farbenen ausprobiert und der in Lila war suuper weich. Jetzt gerade benutze ich den türkisen aus der neuen LE, der abgeschrägt ist und der ist ebenfalls richtig schön weich

...zur Antwort

Deine haare sehen kaputt aus, weil silikonshampoos dazu da sind die haare gesund und glänzend aussehen zu lassen weil die silikonschicht die haare überdeckt. da du jetzt keine silikone mehr verwendest, siehst du deine wirklichen haare, also wie gesung/kaputt sie in wirklichkeit sind

kämme vorm waschen deine haare durch und dann sollte es besser gehen und probier mal die shampoos von alverde oder alterra aus, die sind echt gut

...zur Antwort

Tu es nicht. Wenn er auf eine andere steht, dann bist du nur ein Ersatz und nichts ernstes

...zur Antwort

du hast wahrscheinlich eine leichte form von skoliose. an einer stelle von deiner wirbel hast du wahrscheinlich einen kleinen knick, weshalb die eine seite der schulter weiter unten ist als bei der anderen seite. mein hausarzt hat das letztens auch bei mir herausgefunden

...zur Antwort

Also 3 Kilo mehr wären auf jeden Fall gesünder bei deiner Größe :)

...zur Antwort